Suchen Menü

Schulranzenfete ja oder nein???

So Mädels!
So langsam sollten wir uns wohl auch Gedanken machen... ;-)
Macht sowas Sinn? Oder kann ich auch einfach zu dem Lederwarengeschäft um'e Ecke???
Her mit eurer Meinung!
Danke euch!
LG Uli
Bisherige Antworten

Schulranzenfete ja oder nein???

ich dachte erst, du meinst ne party :-D
weiß trotzdem nicht was du meinst,...weil "..oder kann ich auch einfach zu dem Lederwarengeschäft um'e Ecke???"
ich steh aufm schlauch :-D
geht es jetzt nur ums kaufen?

Was ist das?

Das ist:

Also, im Prinzip sowas wie ne Tupper-, Schmuck- oder ähnliche Partys. Nur halt für Ranzen und alles was zum Schulbeginn gehört. Irgendwo in nem großen Gebäude. Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher ;-)
LG Uli

Bor sind die Weiber hier doof;) Ich kenne es natürlich......:)

Liebe Uli!!Habe es bei David allerdings nicht mitgemacht!Wir wussten welche Marke,haben dann einen Ranzen im Fachgeschäft angeschaut u aufgesetzt u dann habe ich im Internet das günstigste Angebot gefunden!U ehrlich es waren damals schon etliche Euros die der Vergleich gebracht hat!!LG Katja

Bor sind die Weiber hier doof;) Ich kenne es natürlich......:)

Hallo Katja!
Männe meint, wir sollen zum Shop um die Ecke. Der ist hier vor Ort, bzw. in Hamburg, und ich muss nicht noch nach Lübeck, Flensburg oder Kiel fahren (wo es die nächste Party gibt).
Danke!
LG Uli

gehn die Kinder auf die Party mit?

..also ich find ja jedes Kind soll seine Schultasche selber aussuchen.

Und wenn Du dann auf der Party nicht kaufst, dann ist Lilly vielleicht traurig.

Ich hab sie in einem LAgerverkauf gekauft.

GLG, Käthe:ROSE:

Bor sind die Weiber hier doof;) --- Danke für das Kompliment;-)

Schulranzenfete ja oder nein???

Hallo,
ganz ehrlich, bei Tupper oder anderen Dingen die man nicht so einfach im Laden bekommt habe ich ja den Sinn der Partys noch verstanden aber Schulranzen ? Die bekommt man doch an jeder Ecke .....
Wir haben uns halt umgeschaut, anprobiert und gekauft (für beide Kids reduzierte) .....bei uns habe ich auch noch gar nichts von Schulranzenfeten gehört, vielleicht gibrs das hier im Süden noch nicht ;)
Liebe Grüße
Nicole

Schulranzenfete ja oder nein???

Guten Morgen Uli!

kenn ich jetzt auch nicht - die Frage ist, ob man dort die Möglichkeit hat, unverbindlich verschiedene Marken an Schulränzen zu testen. Dann wäre das vielleicht ganz interessant.

Aber wahrscheinlich ist das EIN Hersteller, der seine Produkte verkaufen will.

Uns waren sie Schulranzen-Sets in den Fachgeschäften auch zu teuer und wir haben damals im November VOR der Einschulung ein reduziertes Modell super günstig (Koffer-Kopf, weiß ich nicht, ob es den auch bei Euch gibt?) erworben.

Vergleichen lohnt da schon, außer Du willst Dich im ortseigenen Fachgeschäft beraten lassen und dann dort auch kaufen. Aber da kannst Dich dann schon auf 150 EUR und mehr einstellen.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen