Schulranzen/-rucksack für Schmale...
Nina kommt ja dieses Jahr zur Schule. Welche Schulranzen/-rucksäcke sind denn zu empfehlen? Ich meine Nicky hatte mal einen Tipp dazu.
Nina ist zwar groß, aber sehr schmal. Daher denke ich die "Standard"-Rucksäcke sind ihr sicher an den Schultern zu breit.
LG Elisa
wir hatten für Tali einen Beckmann und der ist total klasse!!!
Wir haben einen von dieser Seite:
http://physio-schulranzen.de/index.php/cat/c9_Beckmann---fuer-Schueler-ab-1-05-m.html/XTCsid/0b86acf4362ff09d123e7e999165c7ba
Inzwischen haben auch die anderen Ranzenfirmen diese Ranzen für sich entdeckt und man bekommt auch die teureren Varianten:
http://www.ergobag-onlineshop.de/
LG, Nicki
Wir nehmen den mit dem Hai - ausser im Feb. kommt ein neues überzeugenderes Modell für Piraten raus :-)
wir waren ja grade auf Schulranzensuche und Alina hat den McNeiil ErgoCompact bekommen. Er ist schmal geschnitten und hat ein gutes Rückenpolster.
Alina hat einen schmalen Rücken u. ist erst 110cm.
Liebe Grüße
Andrea
Mc Neill ergo light
hat Fabi, und LInchen hat noch 2 jahre zeit bis zur Schule; lg Katha
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen