Suchen Menü

Schulranzen...

Hallo,
mein Sohn hat sich diesen Schulranzen von MC Neill ausgesucht (siehe Link)
Da das Muster oben ja ein wenig wie "Glitzer" ist, bin ich mir unsicher. Findet ihr das ist ein Mädchenranzen oder geht der für einen Jungen?
Ich möchte ihn selbst entscheiden lassen und finde ihn auch schön. Aber ich möchte dann auch keinen neuen kaufen müssen, weil die anderen ihn damit aufziehen und er ihn dann nicht mehr mag...
Was meint ihr - und was meinen eure Kinder (falls sie grad da sind)?
Schöne Grüße
Anja
http://www.mcneill.de/produkte/auswahl-nach-modell/ergo-light-2/chip-rot.html
Bisherige Antworten

Schulranzen...

Hallo Anja !

Sohnemann sagt, da sind doch nur Nieten dran ;-)

Ich finde den super, neutral und dennoch schick. Ohne den ganzen Schnickschnack.

Meine Tochter ist seit Samstag stolze Besitzerin des Scout "Schneeleopard". Zum Glück sponsored by Opa !

LG Ute

Schulranzen...

Hallo Anja,
ich finde, der Ranzen sieht schön aus, rot ist doch eine super Farbe für Jungs!
Und das "Glitzer" ist doch ein Planetensystem, oder nicht? ;-)
LG,
Petra

Schulranzen...

Hallo Anja,
ich finde den Ranzen ok, ist überhaupt kein reiner Mädchenranzen, einzig die Farbe rot hat vielleicht nicht die Masse der Jungs!
Ich finde es schlimm wenn so viele Grundschuljungs nur noch komplett samt Ranzen in Schwarz rumlaufen...grauenvoll! Wenn er ihn mag würde ich ihn kaufen und nicht nur weil die Masse blau oder schwarz trägt ihm einen anderen Ranzen aufzwingen.
Meine Maus brauch ich da aber nicht zu fragen, sie steht eher auf Pferde, Feen, Glitzer, rosa,....Wir haben den Scout Mega Paradiese mit passender Schultüte schon auf dem Dachboden verstaut!
Mut zur Farbe!
LG Melanie

Schulranzen...

Hallo Anja,
ich finde den gar nicht Mädchenmäßig....
Meine Töchter hätten den jedenfalls nicht gemocht, und Ole fände den sicher auch cool... wobei er mehr auf blau steht. Aber ich finde das Rot geht auch wunderbar für Jungs!!!
Schöner Ranzen!
LG Allie

Wir haben ihn jetzt - DANKE :-)

Hallo,
vielen Dank für eure Einschätzungen.
Wir haben ihn jetzt natura angesehen und auch gleich gekauft.
Das Muster ist gar nicht so glitzerig wie auf dem Bild - sondern aus mattem Edelstahl, gebürstet, wirklich eher wie Nieten.
Mein Sohn ist ganz glücklich und trägt den Ranzen jetzt seit gestern im Haus umher *g*
Und ich werde ganz wehmütig, wenn ich das kleine Kind mit dem riesen Ranzen betrachte...*schnüff*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen