Suchen Menü

Schulfrei, wegen Schneechaos...

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Lg, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

ich will auch!!!

bei uns hats auch Massen geschneit, aber von Schulfrei weiß ich nix, die Jungs sind grade aus dem Haus.

Woher weißt Du das? Radio?? ... na der läuft hier nie ... wahrscheinlich wäre ich die einzige, die ihre Kids in die Schule schicken würde, wenn ...

Lg, Silke *die gleich los muß zur KG, sofern ich durchkomme*

Hör auch nicht Radio, wurde aber von Freundinnen angerufen...

...hab jetzt hier 2 Freunde, wo die Mütter arbeiten.

Gleich kommt noch meine Putzfrau!

GLG, Käthe:ROSE:

Schulfrei, wegen Schneechaos...

Moin Käthe,

hier nicht, zumindest nicht daß ich es wüßte.

Aber es weht ein eisiger Wind und es hat hier auch die ganze Nacht geschneit, aber so einen ganz feinen trockenen Schnee.

GLG

Elke, wir haben aber auch die sogenannte sichere Grundschule, wenn nicht die Heizung ausfällt, müssen die zumindest von 8:00 bis 13:00 Uhr die Betreuung sichern

das wird bei uns vermutlich auch angeboten; GLG

hier geht es noch!!LG Katja

Schulfrei, wegen Schneechaos...

guten morgen käthe,
na das ist ja obercool für die kids. ich habe joleen heute auch zu hause. muss erstmal alles feischaufeln :-D die kleine hat sich so gefreut [:-}
die große ist in der schule. sie kann ja die 1,5min durch den schnee rüber stampfen :-D
mal kucken, wann mein mann aufsteht, dann frühstücken und dann geh mit meiner raus, schnee schieben ;) mal sehen ob mein skianzug warm hält, den ich mir erst gekauft habe ;)
lg püppi

Na dann, viel Spaß; ich hab, Gott sei Dank, Männe hier; mir wäre das zu schwer; GLG

ich weiß nicht wie kalt es ist,aber ich schwitze und werde wohl zum 2.mal duschen gehen

aber, aber ...

... du wirst dich doch als mami nicht etwa über schulfrei mitfreuen. ts, ts, ts... kein wunder, wenn keiner mehr respekt vorm lehrer hat ... ;-) ;-)

LG Corinne

ich geb keinen gern her;-) wir haben hier gejubelt;-)

olle glucke ;)

wo Du recht hast, hast Du recht; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen