Suchen Menü

Schulfrei??? Wetter???

Guten Morgen,
wie sieht es bei euch aus?? Haben eure Kids schulfrei?? bei uns ist ganz normal Schule und Kindergarten
aber das Wetter %) %) %) Regen, Schneeregen, Plusgrade, Tauwetter und der Schnee fast weg
wie sieht es bei euch aus???
LG heidi
Bisherige Antworten

Schulfrei??? Wetter???

Hallo Heidi,
bei uns regnet es seid gestern nacht und der meiste schnee ist schon weggetaut, was mir aber ganz sicher nichts ausmacht hihihi
wir hier in vk hatten schnee technisch ja noch viel glück und sind nicht so schlimm dran gewesen wie manch andere.
LG
tanja

Schulfrei??? Wetter???

Hallo Heidi,
hier war heute schulfrei und das Chaos perfekt. Wir hatten ja nun gerade Zeugnisferien und hatten als 1.Klässler Eltern keinen Plan. Mein Männe hat Tali morgens verzweifelt in den Hort gebracht, der hat die Kinder nicht genommen. Gott sei Dank hat dann meine Freundin angerufen und gesagt, wir könnten Tali bringen, sie hatte heute keinen Dienst.
Hinterher im Hort wurde gesagt, die Schule ist verpflichtet, die Kinder die kommen, zu betreuen. Was aber nun Sache ist, dass wissen wir alle nicht.
Dabei war hier überhaupt kein schlimmes Wetter.
LG, Nicki

kein schulfrei..wetter - eisig...keine Sonne..:-(..lg ingrid

Schulfrei??? Wetter???

Hallo Heidi,
bei uns war nicht schulfrei, aber in den Nachbarlandkreisen. Und es liegt Schnee, Schnee, Schnee.......alles weiß! Heute morgen wars relativ warm und es hat ein bißchen geregnet. Aber jetzt schneits grad wieder und ich denke, morgen früh ist erstmal wieder Schneeräumen angesagt :-(
LG
Simone

Schulfrei??? Wetter???

he Simone,
schön von euch zu lesen :-)
wie geht es euch?? was mach Florian????
melde dich doch mal [:-}
LG heidi

hier sind es plus 5 grad etwa, alles normal, lg milli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen