Suchen Menü

Schulfrei! Wen betrifft es noch?

Hallo ihr Lieben,

gestern abend fieberte Lilo (39 Grad) heute morgen Marla ein wenig. Ich nehme an, dass es eine Impfreaktion (MMR letzte Woche) ist. Beide sind auch viel müder als sonst. Hatte heute morgen schon überlegt, wie ich das mit TAMU und Schule mache...dann hat das Wetterchaos mir die Entscheidung abgenommen. (In ganz Mittelfranken und Teilen Niederbayerns und der Oberpfalz sind sämtliche Schulen heute geschlossen) .

Nun habe ich ein paar geschenkte Stunden mit den (etwas zickigen Streithähnen) Mäusen.

GLG Eva

Bisherige Antworten

Nö, hier nicht. Ist aber auch kein Wetterchaos hier und die Kinder gehen brav zur Schule oder Kita. LG

Schulfrei! Wen betrifft es noch?

liebe eva,

am montag war es den eltern freigestellt, die kids zu schicken ( sonntag sind 30cm neuschnee runter gekommen), es fuhren keine busse und die strassen waren sehr schlecht geräumt. ( das ist normal für den ersten schnee in W)

mittwoch und donnerstag diese woche bekamen meine 3großen ( 10.,8. und 5. Kl ) schneefrei, sie kamen nach paar stunden nach hause, es schneite an beiden tagen wie verrückt.

heute ist schule und die Kitas hatten auch auf.

viele Grüße aus dem Bergischen Land

caro 28+5:-), die schon jetzt die nase vom Winter voll hat

Schulfrei! Wen betrifft es noch?

Hallo!
Unsre Krippe hat zu wegen des Wetters mit der Begründung,daß die Erzieherinnen teilweise eine weite Anfahrt haben...???
Also meinen Arbeitgeber schert es nicht wie lang meine Anfahrt ist,ich habe zu erscheinen und kann somit diesen Grund echt nicht verstehen.
LG meike mit nele aus Jan/Feb 09

Schulfrei! Wen betrifft es noch?

Hallo Eva,
manchmal treffen sich glückliche Zufälle und alle Probleme sind auf einen Schlag gelöst. Wenn das nur öfter der Fall wäre!
Im Moment betreffen mich solche Ereignisse eher nicht, da Hannah noch nicht in KiTa oder ähnliches geht. Aber heute war das Schneechaos auch nicht so dramatisch bei uns, da war es am Montag schlimmer.
LG Karin mit Hannah

@Eva

Hallo Eva,
na, da hat sich ja das Problem mit dem Daheimbleiben von selbst erledigt! Hier war kein schulfrei, in München und Umgebung wars aber auch nicht so schneechaotisch.
Gehts den Mäusen wieder besser?
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen