Suchen Menü

Schule

Hallo Mädels,
soo also gestern hatten wir unseren Termin in der Schule.
Lisa war zuerst total schüchtern und packte sofort meine Hand. Aber nach einer Minute war sie ganz die Alte und hat alles super mitgemacht. Die Leiterin meinte Lisa könnte die Schule schon jetzt gut gebrauchen! Ach wie gut das uns noch ein paar Monate bleiben ;-)
Ende Januar haben wir dann die schulärztliche Untersuchung. Die Ärztin kommt aber nicht mehr zur Schule sondern wir müßen zum Gesundheitsamt (nach Schleiden....Info für Sandra) tja es wird überall gespart!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Schule

hallo sonja,
siehste hab isch doch jesacht ;-) wir müssen nach eu, weiß aber noch nicht wann?!
schön das alles geklappt hat, dann haben wir nächstes jahr schulkinder :,( obwohl, du hast ja schon eins, oder wie war das *grübel*
oh mein alter macht sich aber schon mächtig bemerkbar.... alle haben zu mir gesagt, jetzt mit 30 gehts richtig los, bei mir gehen aber nur die kränkelein los :-D
na denn... so wir müssen gleich zum töpfern
bb und lg
sandra mit terrorhexen

Schule

*hihi* jaa ich hatte auch mal Zeiten da brauchte ich noch keinen Einkaufszettel....da war alles im Köpfchen. Heute übersehe ich schon die Sachen die drauf stehen %) Deshalb durfte ich heute nochmal los zum einkaufen!
Ich habe noch einen 7-jährigen Sohn, von daher kenne ich die Schule und den Ablauf und die Schulärztin %)
Viel Spaß beim töpfern!
LG Sonja

Schule

Schön, daß alles so super geklappt hat :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen