Suchen Menü

Schuhgröße

Gestern hab ich mal wieder die Füße meiner Lütten ausgemessen. Die Große hat mit fünfeinhalb Jahren nun Größe 29. Aber Mika - der hat jetzt im Winter ne Größe übersprungen und ist von 26 auf die 28 gehopst. ich habs extra zweimal nachgemessen.der wird ja nu grad mal drei in drei Wochen, wenn das so weitergeht, ist er mit 6 dann in den 40ern?*lol Wie schaut das bei euren aus?
lg
mia
Bisherige Antworten

bei uns ganz normal

die Große (seit gestern 5) hat seit dem Winter 29, Jannick (im April 3) hat 25.

Ist dein Kleiner auch so groß (hoch?)?

LG, Annika

bei uns ganz normal

ja, lang isser. wie lang genau, erfahr ich bei der U nächste Woche. Er hat aber auch wirklich lange Füße,und auch lange Finger. nicht so Stummel-PLatt-Quadratlatschen wie ich ;)

Schuhgröße

Oskar hat glaub ich einen kleinen Fuss.Momentan trägt er eine 24. Mein großer Sohn (14) trägt ne 47 (!) Ich weiss garnicht wo der Fuss noch hin wachsen will :HEADSHOT:

Wir gehen Anfang März zur U7a und da wird Oskar mal wieder durchgetüvt ;-)

LG Tine

bei uns normal, papa hat gr. 50 :-) mein grosser mit 5 gr. 32 und der kleine mit fast 3 gr. 28

Schuhgröße

Hallo Mia!

Ich sehe das bei meinen Nichten und Neffen, die haben im Volksschulalter alle schon "Erwachsenenschuhgrößen".

Meine Große (nun 2 3/4) hatte im Herbst auch schon 26 und braucht nun neue, wenn es schöner wird. Wahrscheinlich auch 28.

In der Krabbelstube haben sie den Eingangsbereich mit einem Fußabdruck von jedem Kind dekoriert, die sind alle so groß mit wenigen Ausnahmen.

Die Kinder werden immer größer, kommen immer früher in die Pubertät. Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll.

Zumindest sind deine in guter Gesellschaft.

Lg, Nicole, die sich schon freut, wenn in ein paar Jahren meine Töchter meine Schuhe anziehen werden *G*

Schuhgröße

Hallo Mia,

meine Große hat mit 4,5 J. auch schon Gr. 30.

Jano ist bissl kleiner, er hat jetzt gerade 25.

LG Ilse

Schuhgröße

danke für Eure Antworten- geistern ja doch nochn paar hier rum ^^ ich find das schon krass, wie schnell die wachsen. nun ja, werden eben groß, ist ja auch gut so. nur dass die doofen sachen alle so teuer sein müssen, das nervt. ich bin schon froh, wenn ich gute Schuhe für die beiden fü 30 Euro bekomm. wenn ich da mal guck, 60-70 euro verlangen die teilweise, da fall ich hinten über. und ich latsch hier mit 10 euro turnschuhen rum ^^ aber gut- hauptsache, die Kinder haben gesunde Füße :)
lg
mia

Schuhgröße

Hallo,
Céline wird ja im April 3 und hat im Moment Schuhgrösse 25.
Finde ich an sich im normalen Bereich,oder??Ok mein Mann hat 45/46,ich aber dagegen nur 39.Céline wird denke ich mal so an meine Grösse rankommen oder vielleicht ein zwei mehr.ich hoffe für sie das sie nciht soooo grosse Füsse bekommt,denn für eine Frau ist das bestimmt nicht so schön vor allem dann auch noch Schuhe zu finden.
Lg Jasmin

Franziska (fast 3 Jahre) Schuhgröße 24.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen