Schuhgröße
lg
mia
bei uns ganz normal
die Große (seit gestern 5) hat seit dem Winter 29, Jannick (im April 3) hat 25.
Ist dein Kleiner auch so groß (hoch?)?
LG, Annika
bei uns ganz normal
Schuhgröße
Oskar hat glaub ich einen kleinen Fuss.Momentan trägt er eine 24. Mein großer Sohn (14) trägt ne 47 (!) Ich weiss garnicht wo der Fuss noch hin wachsen will :HEADSHOT:
Wir gehen Anfang März zur U7a und da wird Oskar mal wieder durchgetüvt ;-)
LG Tine
bei uns normal, papa hat gr. 50 :-) mein grosser mit 5 gr. 32 und der kleine mit fast 3 gr. 28
Schuhgröße
Hallo Mia!
Ich sehe das bei meinen Nichten und Neffen, die haben im Volksschulalter alle schon "Erwachsenenschuhgrößen".
Meine Große (nun 2 3/4) hatte im Herbst auch schon 26 und braucht nun neue, wenn es schöner wird. Wahrscheinlich auch 28.
In der Krabbelstube haben sie den Eingangsbereich mit einem Fußabdruck von jedem Kind dekoriert, die sind alle so groß mit wenigen Ausnahmen.
Die Kinder werden immer größer, kommen immer früher in die Pubertät. Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll.
Zumindest sind deine in guter Gesellschaft.
Lg, Nicole, die sich schon freut, wenn in ein paar Jahren meine Töchter meine Schuhe anziehen werden *G*
Schuhgröße
Hallo Mia,
meine Große hat mit 4,5 J. auch schon Gr. 30.
Jano ist bissl kleiner, er hat jetzt gerade 25.
LG Ilse
Schuhgröße
lg
mia
Schuhgröße
Céline wird ja im April 3 und hat im Moment Schuhgrösse 25.
Finde ich an sich im normalen Bereich,oder??Ok mein Mann hat 45/46,ich aber dagegen nur 39.Céline wird denke ich mal so an meine Grösse rankommen oder vielleicht ein zwei mehr.ich hoffe für sie das sie nciht soooo grosse Füsse bekommt,denn für eine Frau ist das bestimmt nicht so schön vor allem dann auch noch Schuhe zu finden.
Lg Jasmin
Franziska (fast 3 Jahre) Schuhgröße 24.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen