Suchen Menü

Schuhe

Hallo Mädels,
sagt mal wo kauft ihr für die Kinder Schuhe ein? Ich kaufe immer bei Deichmann, schon seid Jahren. Aber in den letzten zwei Jahren werden die Schuhe immer schlechter und sind ruckzuck kaputt und in keinster Weise robust. Ganz besonders die "Lieblingsstarsschuhe" die Lisa immer haben muß, so wie jetzt Hello Kitty nach ein paar Tagen waren die vorne schon kaputt! Ich sehe es aber auch nicht ein jede Menge Geld auszugeben damit dann das gleiche passiert. Also her mit euren Meinungen und Erfahrungen ;-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Schuhe

Hallo,
bei uns ist es so, dass Nico eh meistens Turnschuhe trägt. Das sind dann immer Nikes. Stifel kaufe ich bei meistens bei Reno oder Shoe4You.
Habe diese Woche mal welche im Internet bestellt. Muss ich halt zurückschicken, wenn sie nicht passen. Grüße Boergsi

Schuhe

hallo sonja,
also ich habe mit deichmann auch schon länger probleme. habe nie die auswahl, weil brauch ja immer 2, nicht die gleichen, aber wenigstens ähnlich damit ich keinen ärger bekomme. es geht alles sooo schnell kapputt...
ich euskirchen im schuhcenter hab ich schonmal glück ;-)
bestell auch schonmal markendinger via limango oder brands4friends.
ne freundin von mir fährt in düren einkaufen, weiß nicht bis wohin willste denn fahren :o)
sommerschuhe, wie ballerinas oder clogs kauf ich auch einfach mal im discounter, da ist es mir auch egal, wenn sie nix mehr sind nach der saison.
lg sandra mit hexen

Schuhe

Ich kauf das erste Paar Schuhe meist bei Reno und da probiere ich gleich, welche Größen passen und den Rest kauf ich neu bei Ebay oder im Limango, je nach dem was es gibt zu welchen Preisen.
Ich versuch möglichst billig einzukaufen, aber Markenware und Kinderschuhe müssen bei mir immer neu sein.
Achja, zum runter schlampern kauf ich Lidl Schuhe, die sind von der Qualität her gut und billig.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen