Suchen Menü

Schuhe von Superfit - hat zufällig jemand diese hier?

Hallo,

eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit den Superfit-Schuhen. Nur Jennas neues Paar treibt mich in den Wahnsinn, und zwar dieses Modell (auf dem Bild sind nicht unsere!)

Im August gekauft, Mitte September zum Schulanfang das erste Mal getragen. Zwei Wochen später war vom rechten Schuh die Naht aufgegangen von der Lasche, die die Schnalle hält (wo das Klettband durchgezogen wird). zurück zum Laden und problemlos umgetauscht, es war nur noch ein Paar in ihrer Grösse (27) da.

Jetzt, zwei Wochen später, haben wir wieder exakt dieselbe Situation: Naht aufgegangen, wieder am rechten Schuh! Klingt für mich nach Produktionsfehler?

Also kann ich morgen wieder zum Schuhgeschäft und hoffen, dass ich sie nochmal umgetauscht bekomme!

Hat zufällig noch jemand diese Schuhe und dasselbe Problem? Wenn ja, werd ich sie auf keinen Fall nochmal nehmen!

LG,

Cindy

Bisherige Antworten

Schuhe von Superfit - hat zufällig jemand diese hier?

Hallo Cindy,
haben die Schuhe nicht. Haben sonst auch nur Superfit Schuhe und noch nie ein Problem damit gehabt.
Hatte so etwas aber mal mit Schuhen für mich von Rieker. Das erste Paar ging nach recht kurzer Zeit auch auf. Umgetauscht und beim zweiten hatte ich nach kurzer Zeit Bläschen unter dem obersten Leder.
Die hab ich mir nicht wieder ausgesucht, zweimal Probleme damit reichen.
LG Brigitte

Schuhe von Superfit - hat zufällig jemand diese hier?

ich glaube du könntest das geld auch wieder zurückverlangen, wenn die nachbesserung fehlschlägt, so wie hier, dass wieder der gleiche fehler auftritt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen