Suchen Menü

Schuhe für schmale Füsse/Preschoolians?

Hallo, nun wollte ich heute Schuhe für Lorenz kaufen, er braucht die 22 und hat einen schmalen Fuss. Elefanten und die anderen Deichmannschuhe sind alle viel zu weit am Knöchel.
Wer hat das gleiche Problem? Welche Marken kauft ihr?
Hat jemand schon mal die Preschoolians bestellt, wie zufrieden wart ihr?
Danke Daniela
Bisherige Antworten

Re: Schuhe für schmale Füsse/Preschoolians?

Hallo! Johanna hat nen schmalen Fuß und ihr passen die von Däumling eigentlich immer gut! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Hallo, in welchem Laden kaufst du die denn?
Danke
Daniela

Hallo! Ist hier bei uns ein Schuhladen, also mit Markenschuhen. Keine bestimmte Kette. LG Stefanie

Hallo Daniela,
die ersten bei Schuhe von Chiara waren von Ricosta, jetzt bin ich allerdings auf die Preschoolians umgestiegen und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Du bekommst halt 3 verschiedene Einlagesohlen S/M/L mitgeliefert. Chiara läuft nicht mehr so humpelig, als ob sie Steine an den Füßen hat, sondern flitzt umher, als wäre sie barfuß.
Du kannst es ja einfach mal testen. Leider bekommt man die Preschoolians nicht in Deutschland. Ich bestelle sie bei liebeskind.at (mit dem entsprechenden davor).
Gruß Franca

hALLO, hast du die "im walking" oder die "runnung-jumping" schuhe gekauft?
Bin parallel gerade auf der Homepage.
Danke für dein Tipp
Daniela

Die jetzigen sind die walking, die nächsten habe ich schon in running-jumping gekauft. Wenn Dein Kleiner super läuft würde ich schon die r-j kaufen....

hallo daniela,
emilys schmaler fuss läuft sehr gut in ecco, die auch preislich einigermassen im mittelfeld liegen. sie gefallen mir auch irgendwie besser wie die preschoolians modelle. ich persönlich finde die alle irgendwie *grmpf*.... *ggg* ;O)
LG desi

optisch mein ich ;O)

hallo daniela,
emilys schmaler fuss läuft sehr gut in ecco, die auch preislich einigermassen im mittelfeld liegen. sie gefallen mir auch irgendwie besser wie die preschoolians modelle. ich persönlich finde die alle irgendwie *grmpf*.... *ggg* ;O)
LG desi

Hi Daniela ! Däumling haben die schmalsten die es überhaupt gibt. Keine andere Marke kommt da ran. Amelie hat auch die schmalsten Füße überhaupt.
LG Manu - die sich gerade mal einschleichen mußte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen