Suchen Menü

Schuhe, Schuhe, Schuhe....

Hallo Mädels,
ich oute mich jetzt als Schuhfetischist.
Welche Laster habt ihr??
Ich finde Schuhekaufen einfach sehr, sehr entspannend. Sie passen immer, egal ob man 3 Kilo zu oder abgenommen hat. Und sie machen immer gute Laune.
Letzte Woche im Urlaub habe ich ein Paar Schuhe gesehen, die waren soooo schön. Also bin ich Samstag direkt nach dem Frühstück zu diesem laden geflitzt um festzustellen, dass in Österreich ganz andere Ladenöffnungszeiten herrschen als bei uns. :-( War zu! Buäh!!!!!!
Sonntag sind wir heimgefahren. Seitdem suche ich diese Schuhe im Netz. Leider vergeblich, sind in meiner Größe alle schon ausverkauft. Heul, schluchz......
Menno!!!!!!!!
Mein Mann hat nur lapidar gemeint: "Wozu willst du die denn, draußen liegt ein halber Meter Schnee, kannst sie doch gar nicht anziehen..."
Pfff! Als ob das ein Grund wäre!
LEider habe ich mein Laster schon an meine Töchter vererbt. Paulina steht auch manchmal vor Schaufenstern und sagt: "Schau mal Mama, schöne Schuhe!" :-[
Mein Mann verdreht dann immer nur die Augen und grummelt irgendwas von ".....ausgerechnet ich...drei Weiber...."
So, das war mein heutiges Sinnlosposting, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! LG Silke
Bisherige Antworten

Schuhe, Schuhe, Schuhe....

Hallo,
ich finde Schuhe auch toll, rutsche aber immer mehr in die praktische Richtung von der schicken weg.
Im Job sind meine Schuhe vorgegeben. Auf dem Spielplatz mit den Kids...., bei unseren Hobby Geocaching.....da brauche ich überall nur praktische Wandertreter. Leider - seufz.
Ich habe soooo wenige Gelegenheiten schicke Schuhe anzuziehen, dass ich es mir oft ehrlicherweise verbiete welche zu kaufen, denn nur zum dastehen ist mir das geld zu schade.
Nina hat ein gespaltenes Verhältnis zu Schuhen. Warum auch immer, sie hat schon immer ein Problem damit Schuhe im Geschäft anzuprobieren. Da zickt sie rum. Wenn ich welche kaufe und ihr zu Hause hinstelle, werden die getestet, getragen, gezeigt.
Letztens wollten wir neue Gummistiefel kaufen. Ich habe gesagt, dass wir im Geschäft die Füße messen lassen. Keine Chance. Das hat sie vehemment verweigert. Mein Mann hätte ihr sogar noch tolle Glitzerschuhe gekauft. Die haben ihr gefallen, aber doch nicht so sehr, dass sie sich messen lies. Tja, gabs halt nix. Ich kaufe auch keine, bis sie sich nicht messen lässt. Und die Verkäuferinnen waren sooo nett und bemüht.
Das wars bei uns mit Schuhen, also nicht so toll.
Andere Laster fallen mir gerade nicht ein, auch wenns garantiert welche gibt.
LG; Viktoria

Schuhe, Schuhe, Schuhe....

Hiho,
also so gesehen sind Schuhe auch mein liebstes shoppinglaster.
Ich hab eine zeitlang in D-Dorf gearbeitet, da hatte ich in der Mittagspause erreichbar 6 verschiedene Schuhläden direkt vor der Tür! Das war klasse. Jetzt hab ich immer so wenig Zeit und in unserem kleinen Kaff gibt es nicht viele schöne Geschäfte.
Leider haben sich meine weiblichen Shoppinggene bei meinen Jungs nicht mal im Ansatz weitervererbt. Mit denen Einkaufen ist ganz, ganz schrecklich. Egal was (außer Spielzeug...)
Ich nehm dann schon immer meine Schwester mit, damit wenigstens eine rmit Freude dabei ist.
Oder wenn ich mal was mitbringe... wird's nichtmals angeguckt, geschweige denn anprobiert. Was das betrifft hätte ich gern eein Mädchen gehabt ;-)
Aber ein Laster ist shoppig bei mir nicht... ich steh da immer auf Kriegsfuß mit meiner Figur.
Mein Laster wäre höchstens Schokolade. Gaaaaaaanz böse Sache das!
Trüffelpralinen, hmmmmmmmmmmmm
Noisette, hmmmmmmmmmm...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen