Suchen Menü

Schuh weg

geht mein mann gestern mit merle einkaufen und dannach sind sie zu meiner tante in den garten gegangen da fragt meine tante ob es richtig ist das merle nur ein schuh angezogen hat da sagte er nein sie schauten in wagen und kein schuh da mein mann nochmal den ganzen weg zurück gelaufen nix schuh weg er sagte dan zu mir sie hat still im wagen gesessen naja nun müssen wir neue kaufen und zum glück hat sie noch ein paar da .
gruss simi
Bisherige Antworten

Re: Schuh weg

so ähnlich war es bei uns neulich auch. luis sitzt im buggy und macht an den sandalen immer den klettverschluß auf und zu usw. plötzlich ruft eine frau hinter uns her, ob der schuh, der da am boden liegt zu uns gehört. ja, tat er.......hätte sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre der auch weg gewesen.
lg
yvonne

Hallo Simi,
sowas ist uns auch schon passiert. Allerdings hatten wir Glück und eine Verkäuferin brachte uns den Schuh wieder.
GLG
Biggi

Passiert bei uns mit den Socken....*hihi*-LG

Hallo Simi,
sowas ist uns auch schon passiert. Allerdings hatten wir Glück und eine Verkäuferin brachte uns den Schuh wieder.
GLG
Biggi

Jaaaaaa !!!!!!!!!!!

Huhu Jana !!
Ich habe auch irgendwie von jedem Sockenpaar nur die Hälte übrig. Ich weiss nicht, wo die verschwinden....stöhn.....
GLG Ute

Hi Simi,
dazu sag ich echt nur Männer! Könnte meinem auch passiert sein. Im Urlaub hat er nur mal kurz den Kleinen geschoben weil ich ein paar Bilder knipsen wollte und danach war die Sandale weg. GsD hat das Pärchen hinter uns aufgepasst! Sonst hätten wir ein echtes Problem gehabt, hatten nämlich nur das eine Paar Sandalen mit!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen