Schüssler Salze Magnesium
Bin da immer so ne kleine Paniktante mit Geschmack, vor allem bei Tabletten. Und wenn die auch noch Schüssler SALZE heißen, denke ich doch gleich, das schmeckt auch salzig.
Nimmt das jemand von euch auch?? Wie schmeckt das Zeug denn???
:o)
Hu Hu...
also die SchüsslerSalze schmecken garnicht so wie sie heißen;-) Ich dachte am Anfang auch das die Dinger voll ecklig schmecken aber garnicht!!
Kannst Du ruhig probieren.. meine kInder mögen die SchüsslerSalze sogar.. sie bekomme meist die Nr. 3 Ferrum Phosphoricum (wenn sich einen ERklältung anbahnt...
Koste ruhig mal.. ich finde SchüsslerSalze echt super!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bin da immer so ein Schisser. Werde mir aber bestimmt trotzdem ein großes Glas O-Saft daneben stellen, falls es doch nicht schmeckt. :-) :-)
Nein Nein... kein o-Saft danach trinken!!!:STOP:
Du solltest die SchüsslerSalze "alleine" einnehme nicht direkt vor oder nach dem Essen/Trinken. Sie sollen sich alleine "entfalten" ohne andere Geschmackstendenzen.. sonst wirken sie nicht sooo gut.
Du schaffst das auch ohne Saft.. die dinger lösen sich wirklich ganz schnell auf in 3-5 sek sind sie weg..;-)
Schüssler Salze Magnesium
Du nimmst 10 Tabl und löst sie (mit Plastiklöffel) in bisschen heißes Wasser auf und trinkst sie.
Also die schmecken ja eher süß, wegen dem Milchzucker.
lg miri
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen