Schüßler-Salze? Kennst sich jemand damit aus?
Was genau fehlt dir denn?
lg miri
lg Fee
Was für dich vielleicht mal gut wäre, eine Immunkur. Mein Mann war vor einem Jahr auch ständig Krank... dauernd Erkältet...
Der hat dann die Immunkur gemacht und seit dem toi toi toi war nichts mehr.
3-6 Wochen lang:
Morgens: 2 Tabletten Ferrum phosphoricum D12 (Nr.3)
Mittags: 2 Tabletten Manganum sulfuricum D6 (Nr. 17)
Nachmittags: 2 Tabletten Zincum chloratum D6 (Nr.21)
Abends vor dem Schlafengehen:2 Tabletten Silicea D12 (Nr. 11)
Kannst ja noch mal einen Heilpraktiker, Arzt oder deinen FA fragen ob das ok ist...
Ganz liebe Grüße Miri
lg Fee
Hallo Fee.
also ich schwöre auf SchüsslerSalze... Nr. 7 wurde DIr empfohlen?? als heiße 7???
Ich hab immer die nr. 3 FerrumPhosphoricum da... (ok auch noch einige andere;-) ) Aber gerade Ferrum kannst Du immer gleich nehmen, wenn sich einen ERkältung anmeldet bzw die dein Immunsystem aufbauen möchtest.
Meine Kinder bekommen auch gerade Ferrum, weil die kleine nase anfängt zu laufen.
Mit Schüssler muss Du so Deine Erfahrungen machen.. wie helfen sie Dir... musst du für Dich ausloten.
LG Kaja .... O:-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen