Schubdiwupp - Jammerposting
nun stecken wir mittendrin: Im 19.Woche-Schub. Ich glaub, so unleidlich war Max noch nie. Erst vorgestern hat er sich vom Rücken auf den Bauch gedreht, nahm sich Spielzeuge, sah sie an, steckte die in den Mund und wiederholte es immer wieder. Natürlich war er stolz wie Bolle und ich auch. ;) Aber seit gestern macht er nix mehr. Er liegt einfach nur noch da und müffelt vor sich hin, ist knatschig und will getragen werden. Vorhin hat er 1,5 Stunden zum einschlafen gebraucht. Er kommt einfach nicht zur Ruhe und weiß offenbar nicht wohin mit sich selbst.
Insgesamt geht das jetzt schon seit 2 Wochen so, nur ist´s seit gestern richtig schlimm. Die Nächte sind natürlich auch nicht mehr die Besten. Wobei letzte Nacht mit 3x Stillen schon erträglicher war, als die Nächte davor. *uffz*
Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Leidensgenossin!? Gemeinsam steht sich sowas besser aus. ;)
Liebe Grüße Tina mit Max*18w1t
Bei uns war´s auch so...
Hanna war die Tage auch knatschig, hat plötzlich drei Nächte lang nicht mehr durchgeschlafen oder ist später eingeschlafen etc., hat viel geweint - alles Dinge, die ich gar ncit von ihr kannte. Jetzt scheint es wieder besser zu werden. Aber ich trau der Sache noch nicht ganz ;-)
Können bei uns auch die Zähne sein, ich weiß es nicht!
Jedenfalls wollte ich dir sagen, dass ich mit dir leide :-)
GLG von Chrissi & sabbernder, meckernder, schon wieder hungriger Hanna, 20 Wochen
hier auch
ist auch sehr unzufrieden und die letzten beiden Nächte
gab es auch zwei Tankstopps - vorher hatte er schon
wochenlang durchgeschlafen. Aber es geht vorbei ...
Zu allem Überdruss hat meine 3jährige jetzt hohes Fieber
und wir wollten morgen in den Urlaub :-(.
LG Rita
Oh ja
Heute auch wieder. Er quengelt und hört nicht auf, schläft nie länger als 1std. am Stück usw.
Dann geht er nicht an die Brust und weint dort auch nur. Er trinkt eh nur im Liegen und meistens nur in der Nacht - supi.
Naja heute bin ich eh bei der U4 und da werd ich das mal ansprechen zumal ja auch seine Leberwerte immer noch nicht passen - das macht mich fertig und viell. ist er deshalb so.
Ein gutes hat es: ALLES vergeht irgendwann.
Auch wenn´s kein schöner Anlass ist...
Max hat sich heute wirklich zum Besten gegeben. *uffz* Aber ich glaub, er hat es echt am schwersten, weil er´s ja gleich gar nicht versteht. Musste Ihm heut Nachmittag die arme festhalten und gut zureden, weil er die Faust immer wieder so in den Mund gepresst und sein Ohr bald abgerissen hatte und nicht wusste wohin mit seiner Energie. Das hab ich echt noch nie erlebt. Der kleine Kerl ist völlig durch den Wind. :o(
LG Tina mit Max, endlich schlafend.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen