Morgen ihr lieben,
ich stell euch heute mal ein Frühstück hin.
Lecker Brötchen, kaffee und frischer O-Saft.
Meine Große 4 ist leider eine Frühaufsteherin. Um 5 war heute die Nacht zu Ende. Sie ist ja inzwischen meist ne liebe, und macht ihre Kassette an und Puzzelt noch bis wir aufstehen. Heute aber musste sie aufs Klo und hatte danach Hunger. Aber so richtig gefällt mir die entwicklung im Moment nicht. es wird jeden Tag früher. und abends schafft sie es kaum mehr wach zu bleiben. Selbst wenn man sie zieht, steht sie so früh auf, ist dann halt den ganzen Tag unausstehlich. Klar geh ich hoch und schick sie wieder ins Bett wenn sie um 5 ihre Kasette anmacht.. Hält genau 5 min. weil einschlafen kann sie dann einfach nicht mehr.(ich übrigens auch nicht mehr. kann sie also verstehen :DEVIL: ....Irgendwelche Tips??
Meine Mittlere fängt ihre Trotzphase jetzt so richtig an und Marc steckt so richtig schön im schub.
Aber alles nur eine Phase-ohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :-D
was macht ihr heut alle schönes?
Ich fahre morgen zu meiner Schwester ins Krankenhaus und darf Babygucken gehen [:-} süße 4 Tage alt. verbinde ich dann gleich mit nem Besuch bei meinen Eltern. Wohnen alle 250 km weit weg.
Freu mich schon tierisch. Lasse die mittlere und meinen Mann daheim. Dann wird die Fahrt auch nicht zu anstrengend.
Wünsche euch allenein schönes we!
Lg Sonja
mit Tatjana 4, Sarah 1,5 und Marc ca 17 wochen