Suchen Menü

Schreilautstärke! SP!!!

ich habe heute was kurrioses erlebt und wollte das einfach mal erzählen...
wenn jolina schreit, dann bleiben alle herzschrittmacher stehen - sie hat eine total schrille laute stimme.
mein linkes ohr tut nicht umsonst ständig weh!
soviel zu meinem "gewohnten" kind.
jetzt war ich heute wieder beim babyschwimmen und dort ist eine mutter mit ihrem 5 monate alten sohn.
der fing an zu .... also die mutter sagte "schreien" aber ich konnte es nich wirklich hören.
ich hab sie dann mal gefragt, ob das wirklich sein "schreimodus" ist und sie erzählte mir, daß er nie lauter schreien würde und daß selbst das babyphon nix überträgt!
hammer oder?!?!
da war mir ja das "ich schreie drei stockwerke entlang und du brauchst das blöde babyphon bei mir eh nicht" - schreien etwas lieber.
habt ihr so etwas schon mal erlebt??
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Schreilautstärke! SP!!!

*lach* Jaja, die Kinder sind einfach total unterschiedlich!!!!! Wenn Yannik richtig schreit, dann hört es sich wie Gemecker von einem Ziegenbock an und alle, die es hören, müssen lachen. Und der arme Kerl weint dann noch mehr, wenn er auch noch ausgelacht wird..... Grüßle von Tina mit leise meckerndem Yannik, 7 1/2 Monate

Re: Schreilautstärke! SP!!!

huhu andrea! also so leise ist moritz nicht ;-) wenn er mag kann er ganz schön laut werden ... wobei er meist wenn er laut schreit, einfach nur mit seiner stimme spielt. wenn er meckert und unzufrieden ist, ist es eher ein gejammere, das ist zwar nicht laut aber konsequent *ggg* liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen