Schreiben von Pampers nach Beschwerde
Wen es interessiert, hier ist deren Antwort
also ich habe nie einen Aufkleber auf der Packung gesehen von dem die hier sprechen und ich hab genau gesucht
vielen Dank für Ihre Email, der wir gerne entnehmen, dass Sie mit unseren Baby-Dry Windeln mit Active Fit Technologie zufrieden waren.
Wie Sie uns mitteilen, sind Sie etwas irritiert, da Sie in letzter Zeit unterschiedliche Varianten in den Baby Dry Packungen vorgefunden haben. Gerne wollen wir einmal versuchen, Ihnen dies näher zu erklären.
Wir haben derzeit verschiedene Pampers Baby Dry Varianten auf dem Markt, da wir derzeit damit beschäftigt sind, unsere Baby Dry Windel umzustellen. Die Limitierte Edition, die mit einem entsprechenden Aufkleber auf der Packung vertrieben wurde, diente dazu herauszufinden, wie die Stretch Technologie unserer Active Fit Windel bei den Baby Dry Kunden ankommt. Hierzu haben wir von der Mehrzahl unserer Kunden durchweg positives Feedback bekommen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Baby Dry Windeln nun umzustellen und diese auch mit Stretch Bündchen anzubieten. Bis zur endgültigen Umstellung werden nun Packungen mit unseren normalen Baby Dry Windeln und auch Packungen mit dem bereits neuen Stretch-Produkt auf dem Markt erhältlich sein, ohne dass ein Hinweis auf der Packung zu
erkennen ist. Dies hat produktionstechnische Gründe, wofür wir um Ihr Verständnis bitten müssen. Es wird also in naher Zukunft nur noch Baby Dry Windeln mit der Stretch Technologie geben. Diese bietet dem Kinden neben mehr Bewegungsfreiheit auch den Vorteil, dass die Windel durch den Stretch immer perfekt am Kind sitzt, und somit entstehende Lücken zwischen Kind und Windel verhindert werden, die zum Auslaufen der Windel führen können.
Wir hoffen, dass unsere Ausführungen zu einem besseren Verständnis beitragen und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürften.
mit freundlichen Grüßen
Bettina Nicole Linge
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH
Re: Schreiben von Pampers nach Beschwerde
In naher Zukunft?? Das weiß ich schon seit April!Und es gibt immer noch die Alten sogar in der Reduzierten packung 44 STK statt 47!
Im April hatte ich mal Glück(im REAL) mit den Megapacks und da waren die Neuen drin 3x47STk.
Dann hatte ich wieder Pech und die Alten erwischt.
Auf den Packungen gab es keinen Hinweis.
Bei Rossmann gab es mal Jumbopack mit Aufkleber drauf Limited Edition,da waren die neuen drin und die waren von der Farbe wie die Active Fit.
Ich habe nun 3Sorten Babydry zu Hause:die Alten,die Neuen und die Neuen mit Active Fit Design.
Ich bin nun auf der Suche nach Alternativen. Denn Pampers wird mir zu teuer. vor allem ärgere ich mich wenn ich die Megapacks mit reduzierter Anzahl und die Alten erwische.
Ich nehme Pampers nur noch Nachts und wenn wir unterwegs sind.
ALDI,Penny und LIDL habe ich getestet. LIDL fand ich bis jetzt als Alternative am besten.
Pampers verarscht die Kunden!
L.G.Claudia
sah ich genauso. Da mir die Lidl Windeln auch nicht gefallen haben, suchte ich weiter. Wir sind jetzt bei den Schlecker Windeln Babysmile angekommen (nicht die AS Windeln). Die finde ich ok für den Preis. Noch besser gefallen mir die Neuen von DM, aber das ist immer so weit weg.
LG Hexlein
Ich hatte mal ganz am Anfang die Babylove vom DM,und war nicht so begeistert. Sind die jetzt besser?
Die vom LIDL sind ganz gut,haben elastische Bündchen und sind auch nicht so hart.
Ich schaue beim nächsten Einkauf mal bei DM.
Morgen schaut mein Mann mal bei Moltex vorbei,die haben Werkverkauf. Die Maxi Windel kostet 11 Cent.
Ich hatte vorher noch nie Moltex. Aber nun werden die auch probiert.
Für unterwegs und Nachts gibt es weiterhin Pampers,obwohl ich aus Prinzip keine mehr kaufen sollte.
L.G.claudia
ich fand ja die Lidl Windeln zu hart. Die neuen DM sind sehr elastisch und haben mir deshalb gut gefallen. Moltex öko wollte ich jetzt auch mal probieren. Die sollen ja auch elastisch sein. Hatten sie letztens aber nicht.
LG Hexlein
sind das die normalen Babylove oder gibts da noch andere? DM hab ich hier nämlich in der Nähe, kaufe aber immer Pampers weil mir Babylove und ALDI nicht gefallen haben. SOnst hab ich noch nix ausprobiert, Fixies sollen ja eh so schlecht sein und Schlecker hab ich auch nix gutes gehört.
LG
Moni
das sind die neuen Babylove. Da steht noch irgendwas drauf (plus active oder so). Die haben richtige Stretchbündchen. In dem DM wo ich sie gesehen habe, hatten sie auch zu jeder Sorte eine Windel zur Begutachtung draußen liegen. Außerdem kannst du ja mal bei den Wickeltischen nachschauen. Da sind ja auch immer offene Packungen verschiedener Windeln. Bei Schlecker musst du auch unterscheiden. Da gibt es die AS Windeln, die kannst du voll vergessen. Und dann gibt es eben diese Babysmile. Die haben wir zur Zeit und sind zufrieden.
LG Hexlein
LG
Moni
hier bei uns im östlichen teil D habe ich noch nie die neuen bekommen.
soviel dazu.
LG Christin
ich hatte ja neulich noch erzählt, dass ich noch NIE die neuen bekommen hab...tja und prombt machte ich ein Megapak mit den Neuen auf....einen Unterschied (oder gar Aufkleber) konnte ich allerdings auch nicht entdecken....
Na ich bin gespannt ob es die nun hier öfter bzw. immer gibt...
Liebe grüße, Nina mit Mira ;-))
Seitdem sind wir komplett auf Aldi-Windeln umgestiegen - und sind super zufrieden. Elastische Bündchen, gute Passform! Und nichts läuft aus, weder nachts noch unterwegs *freu*
LG
Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen