Schrecklicher Morgen!!
Kennt ihr das auch das einen so schwindlich wird ich habe das fast täglich aber Heute im Zug ist mir auf einmal schwarz vor Augen geworden mann bekommt in der Früh einfach keinen Sitzplatz ich habe schon richtig Panik vor der Fahrt in die Arbeit!!Und noch dazu habe ich heute schmerzen ganz unten im Bauch ich denke mir es sind ganz normale schmerzen aber das gehen ist heute besonders schwer!!
Heute ist auf jeden fall kein guter Tag!1
Ich sitzte in der Arbeit war schon massenhaft einkaufen(Proviant):-( ich bin aber noch immer nicht schwindel frei!!Ich wünsche allen den es heute so richtig gut geht einen schönen Dienstag!!
GGLG Petra 18+0
Re: Schrecklicher Morgen!!
OH je, Du Arme! Schmerzen im Unterbauch? Viel. mal wieder Dehnungsschmerzen?
Hoffe das Dein Schwindel bald weg ist und es Dir bald besser geht!
Dir trotzdem einen Schönen Dienstag
GGLG iris 15+0
oh je, das hört sich nicht gut an.
Warst Du wegen der Schmerzen schonmal bei Deinem FA? Ich meine, wenn sie so arg sind....
Ist Dein Blutdruck so niedrig, daß Dir ständig schwindelig wird?
Laß es doch einfach mal kontrollieren.
GGLG
Anja
19+2
Das mit den Bauchschmerzen würde ich kontrollieren lassen, wenn sie nicht weggehen.
Ich hab auch schon überlegt meinen FA wegen dem Kreislauf zu fragen...kann ja nicht sein, dass ich 3 mal am Tag fast umkippe...heute war es um halb 10 schon wieder so weit...
Gute Besserung und einen besseren Rest vom Tag!
LG Caro 15+5
also mit der Bahnfahrt solltest Du etwas mutiger sein und einfach jemanden fragen, ob er Dich sitzen lassen würde, da Du schwanger bist.
Wenn dann der eine oder andere doof reagiert - was ich nicht glaube - dann ist das halt Pech. Aber ich denke, die meisten werden Dich sitzen lassen.
Frag einen netten jungen Mann oder ein junges Mädchen - das klappt bestimmt :)
Liebe Grüße,
Nicole
Hey...
Ich versuch das jetzt mal und wende mich morgen auch noch mal an meinen FA.
LG Caro
mir ist auch andauernd schwindelig. Wenn es geht, bleib ich im Moment lieber zu Hause. Wäre schon fast beim einkaufen umgekippt... Nicht so toll, ich hoffe das vergeht bald. Muß mit meinen Jungs ja auch oft los.
Dir gute Besserung!
LG Nic 12+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen