Suchen Menü

Schrecklich...

Hallo Mädels,
ist es nicht furchtbar? Wir haben heute, am 14. MÄRZ einen Schneemann gebaut! Seht selbst:
So langsam kann ich das alles nicht mehr sehen, ich will Frühling! Dann reißt hier vielleicht auch endlich mal die Krankheitswelle ab, mir tun alle kranken Kinder und Mamas so leid! Haltet durch...
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen
Angela und Emma
Bisherige Antworten

... komm schnell zu uns.... T-Shirt Wetter bei 18 Grad im Schatten und die Sonne scheint!

Hanne Angela,
also wir sassen gestern mit T-Shirts im Cafe. Strahlender Sonnenschein, es war einfach herrlich. Heute solls noch waermer werden. Na ja, im Buero kann ich nicht so viel davon geniessen. Aber es fuehlt sich einfach schoen an. Allerdings liegt an manchen Stellen noch der Schnee von letzter Woche. :)
Pack Emma ein und komm nach Norditalien. :)
Ciao, Susanne

Schrecklich...

Oh je, immernoch so viel Schnee.
Bei uns ist in den letzten 2 Tagen durch den Dauernieselregen alles weggetaut.
Aber den Schneemann habt ihr klasse hinbekommen. ;-)
Hat Emma doch sicher Spaß gemacht, oder?
Hat sie mitgemacht? oder nur zugeschaut?
Meine brauchte seeeeehr lange bis sie mit dem Schnee "warm" wurde.
LG
Andrea

NEEEEEIIIIIIINNNN!!!! Es fängt gerade an zu schneien. :o(

Schrecklich...

Urgs, oh nein, sowas möchte ich diesen Winter nicht mehr erleben! Ich bin ja schon frustriert und genervt, weil es nicht wärmer wird, aber Gott sei Dank haben wir wenigstens keinen Schnee mehr! Als ich gestern draußen war (da hatte ich Deinen Beitrag schon gelesen), habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, wenn jetzt 10 cm Schnee liegen würden - unvorstellbarer Horror ;-)
LG und auf einen baldigen Frühlingseinzug!
emaille

Schrecklich...

Hallo Angela,
Du da bist Du nicht die einzige, die das Wetter nicht mehr haben kann. Wir haben hier zwar keinen Schnee mehr, aber gestern hat es am Nachmittag mal wieder geregnet, so dass wir auch nicht vor der Tür waren und für heute Nachmittag ist das gleiche Mist-Wetter wieder angesagt.
Aber ab Mittwoch sollen es angeblich 14 Grad werden. Ich bin gespannt!!
Also, Kopf hoch, es wird hoffentlich bald Frühling mit besseren Temperaturen.
LG;
Silke

Ich hab heut die Schlitten in den Keller geschleppt - ich streike!

stimmt, ich kann auch keinen schnee..

....mehr sehen! schön langsam kann der frühling echt kommen.
ich liebe schnee, aber irgendwann haben auch die ösis genug davon ;-)
lg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen