Suchen Menü

Schreck in der Nacht...

Gestern abend gegen halbelf, als ich ins Bett ging, schau ich nochmal zu den Kindern rein wie immer. Lara war nicht in ihrem Bett, die Nachttischlampe an. Ich dachte, sie wird auf dem Klo sein, schau nach - keiner da. Im Ehebett war sie nicht, auch nicht bei ihrer Schwester im Bett. Im ganzen Haus keine Lara zu finden... Mein Mann wollte schon draußen nachschauen, ob sie schlafgewandelt ist oder so. Ich hab dann noch unter ihr Bett geschaut - und da lag sie. %) Dort liegt die Gästematratze, es sind etwa 20 cm Platz zwischen Matratze und Bett und da hat sie sich reingequetscht und geschlafen.

Heute morgen hab ich gefragt, was sie unter dem Bett gemacht hat, da meinte sie, sie hätte was gesucht...

LG Conny

Bisherige Antworten

Re: Schreck in der Nacht...

hihi, das kommt mir bekannt vor. Gestern ist Jaime gegen Mitternacht nochmal aufgewacht, hat sich seine Trinkflasche und ein Buch geschnappt und es sich hinter der Tür gemütlich gemacht =-O Meine Kinder sind nachts dermaßen am Wandern dass ich immer nochmal gucken gehe und sie dann wieder in ihre Betten sortiere, bevor ich schlafen gehe. Wenn sie überhaupt drinliegen, muss ich sie mindestens zudecken und 2-50 Spielzeuge und Bücher rausräumen. Jaime sitzt gern hinter der Tür und Keiî fällt meistens einfach aus dem Bett und schläft auf dem Boden weiter. Ich geh schon immer wie auf rohen Eiern ins Zimmer weil ich Angst hab ich tret mal auf einen drauf...

lg,

   eva

 

Re: Schreck in der Nacht...

Hallo Conni,

da hätt ich aber auch dumm geguckt =-O.

Bei mir wurde die Nachte heute um 1.30 Uhr unterebrochen weil Sophia panisch nach mir schrie. Sie hatte wohl schlecht geträumt, mich gerufen, aber ich war im Tiefschlaf. Da hat sie wohl etwas länger gerufen.

Den Rest der Nacht war es dann etwas enger in unserem Bett, weil wir einen kleinen Mitschläfer hatten.

 

LG Elke

Re: Schreck in der Nacht...

Hallo Conny,

das kann ich dir sowas von nachfühlen. Mit Laura ist mir das auch mal passiert, allerdings nachmittags: Sie war von draußen gekommen, wollte schnell etwas holen und dann mit ihrer Freundin (wohnt unter uns) wieder rausgehen. Die Tür war wie üblich nicht zugemacht worden. Dann höre ich die Kinder draußen nicht, frage bei meiner Nachbarin nach, wann sie rausgehen undsie sagt mir Laura ist nicht bei ihr.

Ich habe Laura überall gerufen, drinnen und draußen, nichts. Meine andere Nachbarin ist Polizistin, sie bekommt das mit und meint, wenn wir sie innerhalb einer halben Stunde nicht finden, gibt sie eine Fahndung raus=-O. Bevor ich zur Großsuche ausrücke, schaue ich noch einmal in unser Schlafzimmer, und da schläft sie ganz fest und friedlich in meinem Bett:KISSING:. Man konnte ihr noch nicht einmal Vorwürfe machen. Und die Polizeifahndung brauchte nicht ausgerufen werden. Ich war auch soooo erleichtert.

Und Laura ist auch mal in einer (größeren) Schublade eingeschlafen. Da war sie 2 und ist beim Suchen wohl eingeschlafen. Aber da war sie wenigstens nicht zu übersehen:GIRL 101:.

Da wird einem dann doch ganz schnell klar, wie schlimm es wäre, wenn die kleinen Racker nicht da wären.
LG,
Elisabeth

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen