Suchen Menü

Schreck am Nachmittag!!

Na Ihr lieben!!Gestern war wieder so ein Tag....als erstes ist Davids Fahrrad kaputt gegangen,nicht nur die Gangschaltung auch die Bremse u beide Reifen waren hin.Er hat es dann zu unserem Fahrradhändler gebracht u die Reparatur sollte 80Euro kosten,ok dann habe ich noch etwas draufgelegt u er hat ein gebrauchtes bekommen das direkt eine Nummer größer ist!!Da mein Mann u ich gestern 20ig Jahre zusammen waren,wollte er früh heimkommen u wir wollten mal gemütlich in die Sauna zum relaxen fahren,meine Eltern hatten als Babysitter zugesagt!!So,dann komme ich vom Fahrradkauf heim u was passiert?Mir bricht der Schlüssel im Schloß ab...also anstatt schwitzen in der Sauna..schwitzen was der Spaß kostet!!Wir hatten etwas Glück im Unglück da Michaels Cousin einen Schlüsseldienst kennt u so haben wir "nur" 50 Euro bezahlt.Und woran lag es,na ich habe mir und David mal einen Schlüssel bei Real nachmachen lassen u diese hatten ein falsches Profil!!Und ich hatte mich schon gewundert warum der ständig schief war!!So,bis das alles erledigt war,war es sieben Uhr u die Sauna hat sich nicht mehr gelohnt!!Wir waren dann noch essen,war zwar auch schön,aber ich hatte mich so auf schwimmen und relaxen gefreut!!Aber so wie es im Leben ist,erstens kommt es anders u zweitens als man denkt!!

Lieben Gruß!Katja

Bisherige Antworten

Krass; typisch, wenn Du Dir mal was Nettes vornimmst, gell?GLG

das tut mir leid - mach gleich nen nachholtermin für die sauna aus! Lg, silke

Tja, so ist es leider manchmal. Wenigstens ward ihr noch essen. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen