Suchen Menü

Schreck am Abend!!

Da ich ja nun auf Diät bin,habe ich heute Abend einen riesen Teller Rohkost mit hausgemachtem Quark gezaubert!!Da hat Nick sich eine Möhre stibitzt!Auf einmal ruft mein Mann er bricht u ich merke sofort das da was nicht stimmt u reisse ihn hoch u haue ihm auf den Rücken!!Da kommt neben dem Erbrochenen ein riesen Stück Möhre raus(zum Glück haben wir eine Ledercouch,alles war voll)!!Ich habe gebannt Videotext gelesen,und erst gar nichts gemerkt,denn mein Mann war mit ihm zugange und mein der meinte dann, er hat wohl immer Papa Hilfe gesagt,aber er dachte er will nur hoch genommen werden,weil er sich vorher immer auf die Couch gelegt hatte( Männer,er hat ihm nichts angemerkt)!!Man war ich fertig u mein Mann erst Recht!!Bis heute hat er noch nie rohe Möhren bekommen,aber da Michael immer meint ich wäre zu vorsichtig wollte ich heute nicht wieder schimpfen!!

Also passt noch gut auf,das hätte mal wieder total daneben gehen können!!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Du liebe Zeit!!!

Also das ist ja was!

Das ist mir mal mit Joel passiert, als er das erste mal ein Bonbon lutschte. Meine Güte hab ich einen Schreck bekommen!!

Schneid doch die Möhre nächstes mal besser noch längs durch, dann sind sie nicht so dick!

Das klappt bei Neyla inzwischen recht gut!

LG

Urmel

Schreck am Abend!!

Au wei, das is ja schrecklich. Aber das mit den Möhren/Karotten passiert auch mir noch ab und an. Keine Ahnung warum ich die immer in die Lunge bekomme. Aber warum immer nur bei den Dingern?
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem eine ruhige NAcht und konntet nach dem Schock einigermaßen gut schlafen. Wie geht es Deinem Kleinen jetzt?
GGLG Stina

Schreck am Abend!!

Mensch, bei euch passiert aber auch immer was. Das sind aber auch Dinge, an die man nicht unbedingt denkt. Da habt ihr echt nochmal Glück gehabt...
Lg Nicky

Hallo Mädels!!Nick geht es gut!!!:)Zum Glück!!LG katja

Ach Du Sch....,

das hätte wirklich anders ausgehen können!
Puuh!
Hast Du ihm nur so ein bisschen auf den Rücken geklopft oder wirklich richtig hart "schlagen" müssen?
Hut ab! Du hast genau richtig reagiert, was!!!
Mensch, ich versteck gleich mal die Möhren!
Liebe Grüße,
ich drück Dich!
denada

Schreck am Abend!!

Oje, das hätte tatsächlich total daneben gehen können. Aber gut, daß es Nick gut geht!! Puh....
Gebe Amelie auch keine Möhren, weil ich da schiß hab und eigentlich auch keine Äpfel, aber da ist sie so heiß drauf und will auch immer selbst abbeißen....
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen