Schon wieder schenken *argh* OSTERN naht...
Für den Großen hab ich schon was, aber für Clara ist es schwierig.
Ein Puky Laufrad würde ich ihr einerseits gerne schenken, andererseits haben wir noch eins von Anton da, da bräuchten wir nur noch einen Sattel kaufen und Anton überzeugen, dass er es hergibt (er fährt eigentlich nur noch auf seinem Fahrrad, da haben wir auch das Puky-Sattelchen drauf gemacht, weil wir es ohne geschenkt bekamen).
Roller ist noch nix für sie, sie hat da irgendwie Schiss davor. Laufrad könnte ich mir da schon eher vorstellen.
Ich hätte ihr ja schon fast ein neues Laufrad bestellt, aber dann hätte ich eigentlich gerne wenigstens ein hellblaues gehabt. Die gibt es aber noch mit Bremse. Und das ist mir wiederum zu heikel wegen der Umstellung aufs Fahrrad später.
.
Puzzle auf keinen Fall mehr, hat sie schon zum Geburtstag bekommen. Buggy für die Puppe auch. Spielzeug für draußen haben wir noch und nöcher. Mir fällt nichts ein, was uns fehlen würde. UNS GEHT'S EINFACH ZU GUT *schäm*...
.
Bitte her mit Euren Tipps!
.
LG,
Susanne
Henri wird dieses Jahr zu Ostern nur eine Kleinigkeit bekommen. Den Verwandten werden wir auch sagen, dass sie lieber etwas fürs Sparbuch geben sollen.
Was das für eine Kleinigkeit sein wird, wissen wir allerdings auch noch nicht.
Henri hat zu Weihnachten ein Ritter Zelt bekommen. Das liebt er wirklich heiß und innig. Er liegt da sehr gerne drin und entspannt. :-)
Ansonsten hat er noch eine Mundharmonika (eine kleine Mundharmonika aus dem Fachgeschäft, also keine aus Plastik) bekommen.
Vielleicht wäre das ja eine Idee für Clara.
LG Dina
Es soll auch nicht "viel" sein, aber Claras Bruder bekommt einen Kinder-CD-Spieler, also soll es auch für sie noch etwas außer Schoko-Hasen und Eiern geben.
Danke Dir!
LG,
Susanne
LG Iris
LG,
Susanne
huhu susanne!
bei uns gibt es vielleicht ein tierchen von schleich,blubber blasen ,neue straßenmalkreide und vielleicht noch tinti für die badewanne-kleinigkeiten eben:-)
glg sanni
LG,
Susanne
Hat Clara schon einen schönen Rucksack oder ein eigenes Essgeschirr oder Besteck? Grüßle von Tina mit Yannik, der abdrehen würde wenn er wüsste dass er die Eisenbahn-Brücke bekommt *ggggg*
Naja, sind ja noch 4 Wochen Zeit zum Überlegen...
LG,
Susanne
bei uns ist Ostern ein Fest an dem es nur eine Kleinigkeit gibt, genauso wie zu Nikolaus.
Es wird für Fenja nur eine Hörspielkassette geben oder ähnliches, aber im Wert nicht mehr wie 10? ungefähr plus etwas Süßes und das war es.
So war es bei uns früher schon und ich finde das reicht auch. Denn wo soll das denn hinführen wenn wir wirklich die gewünschten 4 Kinder haben,wer soll das zahlen? UND hier haben ja viele schon keine Ideen mehr beim zweiten Kind was sie schenken sollen, wieso dann noch so große Geschenke zu so kleinen Festen?
Zumal bei den meisten, wie auch bei uns, sind viele Schenker da und das wird einfach zu viel wenn es da größeres gibt.
Lieben Gruß
Jette
LG,
Susanne
sorry wenn es etwas blöd rüberkam aber als ich las "Laufrad" haben mir echt die Ohren geklingelt.
Kleinigkeiten wüsste ich für Fenja 100te...
LG Jette
LG,
Susanne
Hallo Susanne!
Bei uns ist das insofern einfach, als dass es an Ostern eh nur Ostereier gibt. Evtl. mal noch eine Mini-Kleinigkeit wie ein Schleich-Tier, mehr aber eben nicht. Aber das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter? :o) LG Johanna
LG,
Susanne
.
ich kann ja mal eben aufzählen, was Amélie so zum Geburtstag bekam. Ganz vielleicht ist da ja noch was dabei für euch?!
.
Gut, Dreirad fällt dann wohl flach und Roller auch?! ;o)
Weiter:
Das Haba Obstgarten BODENspiel! Geeeenial ist das!! Wir lieben es! ;)
Das Haba "Wir gehen einkaufen" Spiel
Prinzessinenhandpuppe von Sterntaler
Duploeisenbahn- und bauernhof
Ja und sonst... die üblichen Verdächtigen: Bücher und Puzzle! Wobei ich dieses eine Puzzle von Ravensburger echt toll finde. Kennst du das "Tiere und ihre Kinder". Besteht jeweils aus zwei Teilen und die Kinder müssen die Kinder ihren Elterntieren zuordnen. Total süß!
.
So, ich glaub das wars. Aber danke für deine Frage. Bei uns steht Ostern ja schließlich auch schon wieder vor der Tür! ;o)
.
LG
Svenja
Puzzle fallen weg, Lego ist mir zuviel. Tiere und ihre Kinder haben wir auch schon, Dreirad haben wir und Roller geht noch nicht.
Danke Dir trotzdem!!!
LG,
Susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen