Suchen Menü

Schon wieder negativ

Hallo,

ich hoff ich nerv euch nicht. Hab grad vom Kiwu-Zentrum das Ergebnis des SST bekommen. Wieder negativ.

Also starten wir in den 19.ÜZ und unseren 3. Clomizyklus. Ich habe keine Kraft mehr und will endlich wissen woran es liegt.

Ich kann einfach nicht glauben, dass es eine Kopfsache sein kann. Bei Jannes hab ichs mir doch auch so gewünscht und da hats nach 3 Hibbelzyklen schon geklappt.

Am liebsten würde ich spontan in den Urlaub fliegen, aber unser Konto sagt "nein".

Das bringt mich zum anderen Thema: Ich hab immer noch keinen Job. Wieso braucht denn keiner eine gute Bürokraft....

Es ist doch alles zum Heulen. Zum Glück hab ich Jannes, er bringt mich immer zum Lachen

Danke fürs ausheulen.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Schon wieder negativ

*gaaaanz dolle in den Arm nehm*
ach mensch :-(
Der "dumme" Kopf...
warst du mal beim homöopathen? ich hatte eine kopftechnische blockade und konnte deshalb nicht entbinden obwohl charly reif war, habe dann globulis bekommen...
vielleicht hilfts dir ja??????
Wegen Job- hmmm...
da weißich auch nicht weiter, denn netzt, zeitung und initiativbewerbunfen wirs du best shon durch haben...
und wenn du was artfremdes machst? oder selbstständig arbeiten würdest?
ggggggggggggggggglg tine, die sich ziemlich hilflos grad vorkommt

Schon wieder negativ

Hallo Tine,

du brauchst dir doch nicht hilflos vorkommen, mir reicht schon deine nette Antwort.

Nein beim Homöopathen war ich noch nicht. Will ja erstmal wissen ob es eine andere Ursache gibt. (z.B. verklebte Eileiter)

Und ich hab tatsächlich schon länger darüber nachgedacht mich selbstständig zu machen, aber bei meiner Idee brauche ich einen Laden und auch Startkapital und da der Wunsch nach einem 2. Kind derzeit ziemlich groß ist, rückt der Wunsch nach Selbstständigkeit in den Hintergrund.

Also bewerbe ich mich halt weiter

LG Steffi

Schon wieder negativ

danke!
darf ich fragen an was du da dachtest???
eine selbstständigkeit würde deine fnanz. probleme lösen und den Kopf frei machen ;-)
Ich dachte körperliche Usachen wurde schon ausgeschlossen??
lg tine

Du hast eine PN. LG

Noch was vergessen...

hast du in deinem Shop auch Wickelbodys? Brauch doch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte.

LG

Schon wieder negativ

Hallo Steffi,

das tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat, aber ich bin bis auf Cedric auch immer erst im 4. Clomizyklus (bei Larina, Lotta und meiner Fehlgeburt) bzw. bei Linus war es sogar der 6. Clomizyklus schwanger geworden. Also Kopf hoch, feiert schön Weihnachten zu dritt und vielleicht gibt es ja dann ein Baby 9 Monate nach Weihnachten.

LG Tina

Schon wieder negativ

Hallo Tina,

an dich hab ich auch gedacht und das macht mir ein bißchen Mut dass es noch so klappt.

Gab es bei dir damals einen Grund dass deine Eileiter verklebt waren?

Ich hab nämlich im 1. oder 2. ÜZ zu meinem Mann gesagt, ich hab das Gefühl mit meinen Eileitern stimmt was nicht, es klappt best. nicht.

Und dieser Gedanke lässt mich nicht los obwohl es nur ein Gefühl ist und ich mir das auch nicht erklären kann.

LG Steffi

Schon wieder negativ

Hallo Steffi,

nein, warum die Eileiter verklebt waren weiß niemand, kann auch eine Entzündung als Kind gewesen sein. Meine Frauenärztin hat mich zur Bauchspiegelung geschickt, um alles abzuklären bevor wir mit Hormonen eingreifen. Da du ja aber schon Jannes hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Eileiter verklebt sind eher sehr gering. Ich habe ja jetzt auch nur einen durchgängigen Eileiter und habe es zu 4 Kindern geschafft.

Ab dem 4. Clomizyklus wird die Dosis ja verdoppelt und wahrscheinlich brauchte ich diese höhere Dosis um schwanger zu werden.

Nicht den Mut verlieren, das wird schon klappen. LG Tina

Schon wieder negativ

Oh mann,

das tut mir echt soooo leid. Aber ich habe von einigen gehört, bei denen es wirklich am kopf gelegen hat. Vielleicht nehmt ihr euch auch mal ne auszeit. Man muss ja nicht verreisen, vielleicht tut´s ja auch mal ein romatisches Abendessen, oder ein Kinobesuch, um mal auf andere Gedanken zu kommen.

VG Kerry

Schon wieder negativ

Hallo Kerry,

Essen und Kino haben wir diesen Monat auch gemacht, aber leider wollte Jannes nicht bei seinen Großeltern bleiben, also mussten wir ihn anschließend wieder abholen und die romantische Nacht fiel aus.

Aber Danke für die Vorschäge...

LG Steffi

Schon wieder negativ

ach steffi,

das tut mir so leid, daß du DIESES ergebnis von der kiwu-praxis erhalten hast...

ich würde auch wissen wollen, woran es liegt. kann es denn nicht auch der "extreme" wunsch (natürlich verständlich...) sein, der alles irgendwie blockiert?

wie wird denn nun weitergemacht. 3. clomi-versuch?? wieviele versuche der art macht man denn, bevor anderes unternommen wird???

könntet ihr denn nicht einen kleinen kurzurlaub nur ihr beide zu zweit in die nähere umgebung machen, was nicht ganz so teuer wird... dann fallen eben die weihnachtsgeschenke für euch beide aus?!?

liebe grüße und ich drücke dich mal ganz fest...

bianca

Schon wieder negativ

Hallo Bianca,

hab heut Mittag ein Gespräch mit meinem Arzt, wie es weitergeht.

In D. werden max. 6 Clomizyklen gemacht, wg. der Nebenwirkungen.

Aber ich möchte umbedingt bald meine Eileiter untersuchen lassen, mal sehen was der Arzt dazu sagt.

Ich hab nämlich im 1. oder 2. ÜZ zu meinem Mann gesagt, ich hab das Gefühl mit meinen Eileitern stimmt was nicht, es klappt best. nicht.

Und dieser Gedanke lässt mich nicht los obwohl es nur ein Gefühl ist und ich mir das auch nicht erklären kann.

Kurzurlaub zu zweit geht leider nicht, da Jannes nicht bei seinen Großeltern schläft. Nach unserem Kinobesuch letzten Monat mussten wir ihn abend um 23.00 Uhr auch wieder abholen.

Er schläft ja leider immer noch bei uns im Bett. Ich bin froh das wir unser Sofa ausziehen können und da ein wenig Platz haben zu zweit :-[

LG Steffi

Schon wieder negativ

Ach Mensch, lass dich mal drücken!

Das tut mir wirklich sehr leid das es wieder nicht geklappt hat! Wir habe im engsten Familien- und Freundeskreis auch zwei Paare, bei denen es nicht klappen will und ich bekomme jeden Monat hautnah die Enttäuschung mit - man fühlt sich wirklich hilflos.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit gaaanz viel Kraft und vor allem viel Glück und drücke ganz fest die Daumen!

LG Kim

Danke für deine Daumen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen