Schon wieder (in die Wunde!!!) gebissen! :o(
Ich könnt nur noch heulen... Schmerzen ohne Ende! Stillhütchen... joa... ich glaube, ich komme nicht drum rum. :o((( (Ich nehme niemandem die Worte krumm, liebe Tina *zwinker*... auch Maria nicht... niemals!!!) Aber ich habe arge Zweifel, dass Ami die nimmt... Ich werds sehen! Wo gibts die Teile noch gleich? In der Apotheke? Werde mir da vielleicht auch mal ne Pumpe leihen, um ihr die Mumi über die Flasche anzubieten. Mal sehen, ob sie sie dann nimmt. (Glaube ich aber auch nicht, denn ich denke, sie hat nicht mal gemerkt, was da überhaupt rauskam. Hat sich ja sofort geweigert beim Nuckel in den Mund schieben...)
Hm, und mit EINER Brust weiter?? Da wird sie doch dann gar nicht satt (die ersten Tage jedenfalls...) oder???? Und wenn sie in die andere auch noch beißt? UND keine Stillhütchen nimmt... bohr, ich krieg echt total die Panik!!! So "ein Wenig" beißen, wie ich es ja schon gewöhnt war, ginge ja noch, aber SO... ich halte das wirklich nicht aus!!! *SOS funke*!!!! Stillen war(!!!) doch sooooo schön, trotz all den Tiefen, zwischen den Höhen, die wir durch haben.... Ach mann!!!! :o((((
Küsschen,
Svenja
Re: Schon wieder (in die Wunde!!!) gebissen! :o(
Also, wenn sie nochmal auch nur ein bisschen beißen will, würd ich sie entschieden abdocken und ein bisschen schimpfen, laut und deutlich nein sagen. Immer, bei jedem bissel beißen oder auch nur knabbern, gleich abdocken und wieder nein sagen. Auch an der anderen Brust. Ansonsten würd ich halt, wie gestern geschrieben, Traubenzucker in die Kerbe machen und Schwarzteebeutel drauf (nicht gleichzeitig), Rotlichtbestrahlung...
Probier doch mal einen anderen, weicheren Sauger. Könnte mir vorstellen, dass der bei Ami besser ankommt... Ansonsten mal ne Schnabeltasse? Mehr Beikost und an der anderen Brust weiterstillen, solange sie keine Flasche nimmt?
Probieren, probieren, probieren, mehr kann ich da auch nicht sagen... *seufz*
GLG,
Susanne, die Dich mal vorsichtig drückt (ohne Deiner Brust aua zu machen ;o))
ich hab jetzt die anderen Postings von dir nicht gelesen*ascheaufmeinhaupt*
Stillhütchen bekommst du Apotheke, Schlecker, überall.
Und falls deine Süße nicht damit stillt würd ich erstmal nur eine Seite stillen und die andere Seite ausstreichen und nicht pumpen,denn durch das Pumpen regst du die BW ja wieder an und sie kann nicht heilen. die gesunde Brust wird sich an den Mehrbedarf gewöhnen und genug für Ami produzieren.Lass viel viel Luft an die Brust,aber das wirst du ja alles wissen,
Wie behandelst du die kaputte Brustwarze?
Sorry ich hab leider nicht die Zeit mir alles durchzulesen,vielleicht mußt du jetzt alles doppelt schreiben.
ich wünsch dir gute Besserung und durchhaltevermögen
lg von Katrin mit Marieke
oje du arme, tust mir echt leid. probier's doch wirklich mal mit hütchen, dann kann alles in ruhe abheilen. kann die von avent empfehlen!! vielleicht musst du ja dann gar nicht aufhören.
übrigens kenne ich jemand, der mit einer brust weitergestillt hat... geht also :-)
lg, dana + lilly *auf dem schoß, deshalb alles klein*
http://kind.qualimedic.de/Q-6310880.html
LG Iris
du tust mir so leid. ganz vorsichtig *umarmedich*. ich kann das nicht so empfinden wie du, lana beisst nicht mehr, sondern sie nuckelt wie sonstwas (nachts). wenn du abstillen möcthest,dann versuche es laaaangsam. bescheuert, wenns weh tut, sorry.
ich probiere es bei lana, dass ich morgens ihr die flasche gebe. habe heute avent-flasche gekauft. probiere es morgen, sonst nimmt sie die von nuby. gestern hat sie 90 ml getrunken, heute nur 30 ml, sowie abends. und dann gabs noch die brust zum einschlafen.
stillhütchen habe ich in der apo geholt, marke medela, das ist so konzipiert, dass die kleinen die mama riechen können. also etwas fehlt, was du auf die brust legst (total bescheuert erklärt, sorry). lana braucht das, dass sie ihre mama riechen kann. irgendwie hat sie nun verstanden, dass das aua macht und beisst nicht mehr (wiederholt erklärt ;)).
sonst würde ich einfach immer wieder die flasche anbieten, irgendwann fängt sie mit kleinen schlücken an, so war es bei meiner freundin und hat dann gut abstillen können.
die produktion wird ja dann gesteigert, wenn mehr nachfrage da ist. (einer anderen freundin hat man das nach brustentzündung angeboten/geraten, nur von der anderen brust weiter zu stillen)
so, nun weiß ich auch nicht weiter.
gglg jutta, die hofft, dass du was verstehst, was ich geschrieben habe und lana die verschnupft und nölig ist
leider kann auch ich dir nur GUTE BESSERUNG wünschen!!
es tut mir so leid dass ami so ein wilder tiger ist! lg maria
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen