Schon wieder am jammern....*sry*
will ja nicht nerven, aber was bin ich heute wieder ungnädig und weiß gar nicht so recht, wieso.Alles und jeder nervt mich einfach!Bin müde und gereizt,ich wäre heut so gerne mal ausgedehnt spazieren gegangen, doch alles zwickt und drückt und Seitenstechen, so dass ich nach 500 Metern wieder umdrehen mußte.
Mein Hund nervt nurnoch, weil nicht ausgelastet, bin nur am meckern, dabei kann sie doch gar nichts dafür.
Meine Eltern hatten kein Bock, mich heut zu besuchen, obwohl mir etwas Ablenkung gut getan hätte, aber die sind ja sowas von unflexibel!Mein Vater meinte, als ich sagte, er hätte ja noch nicht mal das Babyzimmer gesehen, dass ihn das auch überhaupt nicht interessiert, dabei hat er grad Urlaub, aber nein, warum die blöde hochschwangere Tochter besuchen.
Oh je, jammer, jammer!Jetzt bin ich von mir selbst genervt, stopfe grad Schoki in mich rein, aus Frust. Dann setz ich mich jetzt vorn Fernseher und geh dann zu Bett, hoffe, morgen ists besser!
LG, eure emi ET -15
Re: Schon wieder am jammern....*sry*
LG Stephanie
Schicke Dir eine Prise Aufmunterung rüber *pust*
LG Stephanie
Re: Schon wieder am jammern....*sry*
das tut mir leid, was für ein Frust, den Du gestern hattest, ich hoffe, heute ist es besser, nach der Schockolade, reich mal rüber...
Das mit Deinen Eltern tut mir leid, es ist schon ein wenig frech, wenn Dein Vater sagt, das Babyzimmer würde ihn gar nicht jucken, aber er ist ja auch ein Mann, die können mit sowas eh nicht viel anfangen.
Er hats bestimmt nicht böse gemeint, nur ehrlich, denn Männer können nicht viel mit Stramplern, Kinderwägen etc. anfangen, die gucken nur aufs Baby und das reicht denen babymässig schon.
Aber so hätte er es Dir als hochschwangere Tochter nicht an den Kopf werfen dürfen, dieses Unsensibelchen.
Na ja, pfeiff drauf, bald ist Dein Felix da und das Ganze vergessen.
Alles Gute für heute, GLG, Deine Anita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen