Schon wieder Urlaub gebucht!
Nachdem wir uns ja im Sommer nicht wirklich erholt haben, dachten wir wir müssten für Herbst noch was buchen und haben uns nun eine Woche auf einem Bauernhof gegönnt! Wir haben eine Wohnung (mit 3 Schlafzimmern) auf dem Hof und meine Schwester mit Kindern (Babysitter mit 13 jähriger Nichte schon vorhanden, Hurraa) hat auch eine Wohnung. So können wir zusammen Essen und kochen, mal was unternehmen, hocken aber nicht die ganze Zeit auf einander! Wir freuen uns schon, die grossen beiden werden wir sicher Tagelang nicht zu Gesicht bekommen, denn die Bauern haben auch 3 Kinder in ähnlichem Alter und die Kinder dürfen auf dem Hof mithelfen, und Mia kann dann ihren Patenonkel (mein Schwager) geniessen! Fahren müssten wir auch nicht weit, ich glaube noch nicht mal ne Stunde und es ist echt günstig. Nun hoffe ich die Zeit bis Oktober vergeht schnell und dass dann auch noch ordentliches Wetter ist!
So das war mein Sinnlosposting von heute, aber ich bin zu müde zum was machen ausser hier sitzen und die Kids sind gerade so schön am spielen!!
Grüsse euch
Karin, die nun mal in die Waschküche sticht um dort klar Schiff zu machen!
tolll.....................
Wünsche euch schon mal einen erholsamen schönen Urlaub
L.G.Sterni(die das auch sehr nötig hätte)
Re: tolll.....................
Leider hat alles seinen Preis, mein Mann sieht die Kinder unter der Woche nie, das ist dann halt die andere Seite und wenn wir nichts buchen verbringt er die geplanten Ferien garantiert im Geschäft, daher buche ich immer was auch wenn es nur eine billige Wohnung ist!
Gruss
Karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen