Suchen Menü

Schon wieder Urlaub gebucht!

Hallöchen
Nachdem wir uns ja im Sommer nicht wirklich erholt haben, dachten wir wir müssten für Herbst noch was buchen und haben uns nun eine Woche auf einem Bauernhof gegönnt! Wir haben eine Wohnung (mit 3 Schlafzimmern) auf dem Hof und meine Schwester mit Kindern (Babysitter mit 13 jähriger Nichte schon vorhanden, Hurraa) hat auch eine Wohnung. So können wir zusammen Essen und kochen, mal was unternehmen, hocken aber nicht die ganze Zeit auf einander! Wir freuen uns schon, die grossen beiden werden wir sicher Tagelang nicht zu Gesicht bekommen, denn die Bauern haben auch 3 Kinder in ähnlichem Alter und die Kinder dürfen auf dem Hof mithelfen, und Mia kann dann ihren Patenonkel (mein Schwager) geniessen! Fahren müssten wir auch nicht weit, ich glaube noch nicht mal ne Stunde und es ist echt günstig. Nun hoffe ich die Zeit bis Oktober vergeht schnell und dass dann auch noch ordentliches Wetter ist!
So das war mein Sinnlosposting von heute, aber ich bin zu müde zum was machen ausser hier sitzen und die Kids sind gerade so schön am spielen!!
Grüsse euch
Karin, die nun mal in die Waschküche sticht um dort klar Schiff zu machen!
Bisherige Antworten

tolll.....................

........wenn man es sich leisten kann*lächel*Muss wohl öfters mal im Lotto spielen.Wir können uns nicht mal einmal im Jahr Urlaub so einfach leisten..........
Wünsche euch schon mal einen erholsamen schönen Urlaub
L.G.Sterni(die das auch sehr nötig hätte)

Re: tolll.....................

Na ja wir haben im Sommer extra das billigere Angebot genommen und uns auch Ausflugsmässig recht eingeschränkt. Gegessen haben wir auch meist im Appartement! Lotto ist nur Geld verschwendung, ich tendiere eher zu Taschen nähen, Krabbelpuschen nähen und Hemden bügeln, ist Gewinnversprechender!
Leider hat alles seinen Preis, mein Mann sieht die Kinder unter der Woche nie, das ist dann halt die andere Seite und wenn wir nichts buchen verbringt er die geplanten Ferien garantiert im Geschäft, daher buche ich immer was auch wenn es nur eine billige Wohnung ist!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen