Suchen Menü

Schon wieder Schnupfen :-(

Oh mann Leute!
Jetzt waren wir die letzte Erkältung mit Husten und Fieber gerade los, schon ist Finja wieder verschnupft!
Ich dreh echt noch durch! WO BLEIBT DER FRÜHLING?????? Hab keine Lust mehr auf dieses Schietwetter!
LG Frauke, die ja noch froh sein kann, dass es hier nicht schneit :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bisherige Antworten

hier kommt leider auch eine Erkältung nach der anderen :-((
LG Nadja

Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!!

ich kann das Mistwetter auch schon nicht merh sehen... :STOP: :STOP: :STOP:

Inhalieren jetzt immer fleißig mit kiano.. zum Glück lässt er sich das gut gefallen. ;-) Hoffe, dass wir die schnupfenzeit nun auch bald überstanden haben. Die beiden großen schnupfen ja auch die ganze Zeit rum.. klar das der kleine Mann da keine Chance hat, zu entkommen.

LG Kaja

Oh ja, das haben wir auch gerade durch, die gesamte Familie, irgendwer oder mehrere gleichzeitig waren in letzter Zeit immer krank um dann gesund und gleich wieder krank zu werden.
Momentan sind aber alle gesund, hoffe das bleibt so. Im Kiga hängt seit gestern nen zettel, daß Windpocken unterwegs sind, Jeremy ist zwar geimpft, bekommen kann er es aber trotzdem (wenn auch in abgeschwächter Form), aber Elin ist noch nicht geimpft und sie kommt ja auch täglich mit in den Kiga, um ihren Bruder abzuholen (impfe gibts leider erst mit 1 Jahr), wäre fatal, wenn sie jetzt Wipos bekommen würde, da Mami ja demnächst für ne Woche im KH liegt und danach ne Weile nicht so kann, wie sie will, bitte nicht.
Frühling komm, Winter geh und nimm alles böse krankmachende mit.
Ich wünsche Euch gute Besserung.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen