Schon wieder Schnupfen :-(
Jetzt waren wir die letzte Erkältung mit Husten und Fieber gerade los, schon ist Finja wieder verschnupft!
Ich dreh echt noch durch! WO BLEIBT DER FRÜHLING?????? Hab keine Lust mehr auf dieses Schietwetter!
LG Frauke, die ja noch froh sein kann, dass es hier nicht schneit :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadja
Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!!
ich kann das Mistwetter auch schon nicht merh sehen... :STOP: :STOP: :STOP:
Inhalieren jetzt immer fleißig mit kiano.. zum Glück lässt er sich das gut gefallen. ;-) Hoffe, dass wir die schnupfenzeit nun auch bald überstanden haben. Die beiden großen schnupfen ja auch die ganze Zeit rum.. klar das der kleine Mann da keine Chance hat, zu entkommen.
LG Kaja
Momentan sind aber alle gesund, hoffe das bleibt so. Im Kiga hängt seit gestern nen zettel, daß Windpocken unterwegs sind, Jeremy ist zwar geimpft, bekommen kann er es aber trotzdem (wenn auch in abgeschwächter Form), aber Elin ist noch nicht geimpft und sie kommt ja auch täglich mit in den Kiga, um ihren Bruder abzuholen (impfe gibts leider erst mit 1 Jahr), wäre fatal, wenn sie jetzt Wipos bekommen würde, da Mami ja demnächst für ne Woche im KH liegt und danach ne Weile nicht so kann, wie sie will, bitte nicht.
Frühling komm, Winter geh und nimm alles böse krankmachende mit.
Ich wünsche Euch gute Besserung.
LG Bummelchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen