Suchen Menü

Schon wieder Schnee................

Hallo,

ich bin heute morgen wiedermal durch die Schneeschiebenden Nachbarn geweckt worden und es ist wieder alles weiß draußen =-O =-O . Ich mag den Winter wirklich gerne, aber so langsam freue ich mich auch wieder auf etwas grün und höhere Temperaturen.

Heute konnten wir wieder von Haustür zu Haustür in den Kindergarten mit dem Schlitten gehen. Die letzten 2 Tage war nur noch auf dem Feld Schnee, so dass sie bis zum Feld und vom Feld in den Kindergarten laufen mußten, die größte Strecke aber auf dem Schlitten sitzen konnten.

Ich will wieder Fahrradfahren!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht es bei euch aus, ist der Schnee weg oder auch noch Winter ?

LG Tina, die keine Lust zum Putzen hat, obwohl es dringend notwendig wäre

Bisherige Antworten

Schon wieder Schnee................

Hallo Tina,
komm ich mach Dich mal neidisch :-P
9°C,Sonne pur,trocken,Schnee schmilzt weg! ;-)
..nä..ich finde den Schnee wirklich ganz toll...aber so langsam will ich wieder noch mehr Sonne und noch mehr Temperatur haben...ich will den Frühling und ganz schnell den Sommer 8-)
Liebe Grüße,Jessi die dich wirklich nicht beneidet :-P ;-)

Schon wieder Schnee................

...ich hab mir gedacht, ich schick Euch auch nochmal Schnee, nachdem ich heute Morgen auch von der weissen Pracht überrascht wurde. Man, die letzten Tage konnte man z.T. schon wieder den Rasen erkennen und hat nach Monaten mal wieder Asphalt hier in den Nebenstrassen sehen können und nun ist alles wieder weiss.

Hab dann nach dem Kiga meinen Frühsport erledigt (Schnee schieben) und stapf mit Pepe denn nun gleich wieder durchs Weiss erneut zum Kiga.

LG Enke

Habe auch Neuschnee zu bieten.. und

massig Schneeverwehungen... Zum Teil bis 50 cm hoch! Ich hoffe immer noch auf Tauwetter, wie ich es schon auf de rWetterkarte gesehen habe. Leider 500 km weiter südlich... Schleswig-Holstein ist immer noch weiß!!!

Gruß,

Ute

Schon wieder Schnee................

Hallo Tina,

hier ist alles weg. Wir haben auch ca. 10°C. Statt Schnee gibts hier eben Regen. Bin gestern klatschnass geworden weil ich keinen Schirm dabei hatte. Da half auch kein 3-Wetter-Taft... :-D :-D :-D

VG Kerry

Schon wieder Schnee................

Hallo Tina!

Wir haben Dauerfrost (so etwa -5-10°C tagsüber, vorgestern Nacht bis -23,5 an geschützter Stelle...) und vielleich 70-80cm Schnee. Neuschnee ist ab morgen wieder in Massen angekündigt. Bald müssen wir aufs Dach und das freischippen...

Aber ich geniesse den Winter und er kann hier gerne noch einen Monat bleiben. Da vor Ende April hier kein Frühling kommt, habe ich lieber Winter als 4°C und Regen...

LG aus dem hohen Norden mit viel Schnee, aber dadurch auch viel Helligkeit!

Alex

waas?Hier sonne, warm Frühling...gewesen..ohne Jacke gegangen:-))War super:-)lg vici

Schon wieder Schnee................

Ja, bei uns hats auch geschneit, gestern abend schon %) , aber ist wieder weggetaut zum Glück. Aber die ganzen Dreck-Schnee-Eisberge brauchen wohl noch ´ne Weile, bis die weg sind - ich will auch endlich Frühling!!!!

LG Kati

Alles wieder weg...yeahhhh :-)

und sogar 5 °C...es kann nur besser werden!!

LG Aline, die jetzt Frühling will!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen