Suchen Menü

Schon wieder MOE :-(

Hallo,
bei uns ist im Moment der "Ohr"wurm drin... Svenja hat schon wieder Mittelohrentzündung. Wir waren am 27.12. erst im KH, weil ihr der Eiter aus dem Ohr lief. Sie hat dann AB bekommen.
Heute Spätnachmittag fing sie doll an zu weinen "aua mein Ohr".. bin direkt zum Hausarzt (Kia hatte schon zu). Wieder MOE :-(
Mensch meine arme Maus!! In 2 Wochen müssen wir wieder zum HNO zur Kontrolle. Sie hat letztes mal schon überlegt wg. Polypen raus... oje oje..
Liebe Grüße
Andrea immernoch OHNE Schnee ;o)
Bisherige Antworten

oje, gute besserung, auf das es bald aufhört mit moe.lg ---->

Schon wieder MOE :-(

Ohje Andrea, nicht schon wieder! Die arme Maus, da kommt ja eins nach dem anderen....;o(

Bin gespannt, was euer HNO wegen den Polypen sagt. Seit wir die draußen haben, kann ich so eine OP nur empfehlen (hätte niiiiiiieeeeee gedacht, dass ich mal so rede.....), aber die Dinger sind in meinen Augen so was von unnötig, die braucht kein Mensch. Seit wir sie draußen haben, waren meine Mäuse nie mehr richtig krank, nie mehr Moe (vorher STÄNDIG!), höchstens mal ein bissel Husten.

Liebe Grüße und alles Gute!

Conny

Schon wieder MOE :-(

Hallo Andrea,

och nöööö! Arme Svenja! Und das sooo kurz nach der letzten Entzündung - oder war sie vielleicht doch noch nicht ganz verheilt?

Für Justus haben wir vorsorglich schon mal einen OP-Termin für Polypen und Röhrchen am 25.Januar. In 2 Wochen haben wir noch mal einen Termin beim Doc und wenn der Hörtest dann noch nicht besser ist bekommt Justus die Röhrchen und um die Ursache des Übels zu bekämpfen gleich die Polypen mit raus. Zum Glück ist Justus seit ein paar Wochen erkältungsfrei und ich hoffe, das bleibt erst mal so. Zwischen August und November war er nämlich super oft erkältet :-(

Alles Gute für Svenja und halt uns mal auf dem Laufenden!

Anna, derzeit im Schnee versinkt...

Schon wieder MOE :-(

Hi Andrea,

ochherrje, die arme Svenja!!! Drück die Daumen, daß es ganz ganz schnell vorbei geht!

LG

Sylly, mit vieeeel Schnee in Heimsheim dienen kann!!! Waren heute wieder rodeln und mit Schlitten spazieren...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen