Suchen Menü

Schon wieder Fieber :(

Hallo Ihr Nikoläuse

Rike hat ihren Stiefel heute mit Fieber ausgepackt :-( . Es fing schon Freitag an, dass ihre Schnupfnase wieder lief und sie unruhig und weinerlich war. Die Nacht endete mit einem Papa im Wohnzimmer und einer schniefenden und röchelnden Rike. Am Samstag war sie eigentlich gut drau, aber mit leicht erhöhter Temperatur, dann abends 38,8°C. Die Nacht war extrem bescheiden, sie schlief super unruhig, schwitzte und fror und wachte morgens mit 39,4 °C auf. Mit Zäpfchen hält sie sich immer knapp um die 38°C. Ich bin mir nicht sicher, ob sie Ohrenschmerzen hat, wir haben das AB ja auch bis Montag abend 7 Tage genommen und jetzt gleich wieder??? Ach Mensch, ich bin ein bisschen ratlos :-X . Na mal sehen, was die Nacht so bringt...

lg ellek und SchnupfiRike :,(

Bisherige Antworten

Schon wieder Fieber :(

Och man, die arme kleine Maus. Ich find es so schlimm, dass sie sich nicht äußern können, wo es weh tut und was man machen soll.
Vielleicht hat das AB nicht gereicht. Wenn´s nicht besser ist, solltest du wohl nochmal zum Kiarzt, nicht, dass sie das verschleppt und es dann ewig dauert!
LG und gute Besserung
mundm

Schon wieder Fieber :(

Huhu Ellek,
ohje, die arme kleine Maus. Da hat sie echt Last mit, mit Fieber, oder??? Fieber hatte Laura bisher nur einmal und das nicht wirklich hoch, toi toi toi und *dreimal auf Holz klopf*!!!
Ich hoffe, es geht Rike schon wieder besser und natürlich Gute Besserung an die kleine Maus. Wart ihr schon beim Kinderarzt?
GLG Kerstin

Schon wieder Fieber :(

Geht es ihr heute wieder besser?
Meine Große hatte erst kürzlich zwei Tage lang hohes Fieber, dann zwei Tage lang leichtes und dann war der Spuk vorbei und ich habe keine Ahnung was es war. Aber da sie ja schon sprechen kann :-), ist ja auch schon fast vier, ist es nicht so schlimm wie bei den Kleinen die sich ja nicht artikulieren können und sagen können wo es wehtut.
Gute Besserung!!
lg von Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen