Schon wieder CHAOS...
Leider hält die Pechsträhne und wieder ein....
1.Die HH ist krank(und wurde auch doof,daher seit Freitag
wieder allein daheim mit 3Kindern...
2.Nun sollte ja die Schwiema kommen von 800km entfernt mit
Zug,damit mein Mann bei der Geburt dabei sein kann nun
doch und wir waren schon froh,sie hätte die Fahrt von der
KKasse bezahlt bekommen(leider nicht das HH-gehalt,aber
egal)...
3.Nun rief sie Samstag an und Schwiepa nen Herzinfarkt
:O(((((((((((((((hat ja alles ignoriert an Anzeichen
und Ratschlägen(raucht wie Schlot und isst trotz hohem
Cholesterin ALLES)....also Schwiema ade,kann nicht kommen
4.Nun am WE nix regelbar und morgen muss Männe alles neu
organisieren,wobei er sich den Unmut seines neuen AG`S
zuzieht(auch diese dumme Schulung,die er auch hätte
später machen KÖNNEN!)und wir stehen genauso da wie
vor dem Regeln...
5.Diese Kkassenmobilpflege hat grad auch keine Kräfte
und nun gucken,wo wir was herkriegen...
6.Weiss jemand,ob mein Mann sich nicht unbezahlten Urlaub
nehmen kann und dann von der KKasse das Geld solange?
Für die Khaustage nach der Geburt hätte er das eingereicht
SEUFZ....
Dazu kam ich nicht mehr rein hier,da Qualiprobs....
Na,wenn,kommts alles auf einmal,gell????????????
Traurigen Gruß von Tina,gegen der sich grad wohl alle
Welt verschworen hat so kurz vor der Geburt....seufz*...
Re: Schon wieder CHAOS...
mensch, so ein mist. so viele sachen aufeinmal. ihr armen. leider kann ich dir wegen deinem mann und unbezahltem urlaub net weiterhelfen.
aber jm. anderes weiß bestimmt bescheid.
hoffe, ihr bekommt es geregelt :-)
wie gehts dem bäuchlein?
die anderen 3 sind wieder wohlauf?
vlg, nicki
Felix bekommt nun keine Medis mehr,ist aber noch bissken angesaschlagen,aber geht...raus waren wir am WE viel ...
Nicky bekommt bis Dienstag noch Medis,dann hoffen wir,er ist fit für seinen Freitagsgeburtstag...
Tom hatte ja nur 2Tage fieber,sein körper kämpft schon länger gut allein....
Dem Bauchbaby gehts gut,laut Khaus am Freitag alles im grünen Bereich und er kann kommen....schwere kinder bekomme ich eh nicht*g*....
Meinem Mann gehts nicht so gut,mir auch nicht...aber das ist eher dann psychischer Natur...
Danke für deine lieben Worte sagt Tina,die nun Abendbrot macht...
aber irgendeine lösung findet sich IMMER!
als ich 1 woche nach der geburt v jaron noch einmal für 2 tage wegen blutungen ins kh musste, ist mein mann zu hause geblieben bei jolina und unsere kk hat sein gehalt für die tage bezahlt - sowas geht also!!! montag gleich nachfragen, aber das macht ihr ja eh.
ich wünsch euch eine schnelle lösung, damit ihr psychisch wieder auf den richtigen weg kommt.
alles gute - dorit
Wir hatten ja schon Lösungen und immer ist was*seufz*..hoffe,die nächste Lösung klappt auch...
Morgen macht mein Mann seine Reise zu Kasse,AG usw...
Hoffe,dann abends frohem Mutes sein zu können!!!LG Tina
klingt nach viel um die Ohren bei Euch!
Also, zum Praktischen:
HHH kann von jedem Pflegedienst kommen, oder irgendjemand, der nicht verwandt ist, der bekommt dann auch das volle Geld ... im Gegensatz zu der Verwandtschaft.
Auch ne Nachbarin z.B.
Dein Mann kann unbezahlten Urlaub nehmen, den Ausfall zahlt die KK, allerdings nicht unbedingt den realen Ausfall, die berechnen das nach Schema. Ich weiss nimmer genau wie.
Probiere es auf jeden Fall. Welche Stadt bist Du denn, dann könnten wir auch recherchieren.
LG Alke
Mein Mann fährt morgen los und guckt...die HH sollte ja von hier kommen,ABER die Awo usw.machen das derzeit nicht ,da sie die Gelder woanders reinstecken....morgen steht nochmal DRK oder so auf dem Plan...
Wenn ich stationär wär ,käme was vom JA und Notdienst,aber so bin ich wohl nicht in Not...snief*...Hoffe,morgen weiss ich mehr...LG Tina,die gar nicht weiss,was gemacht hat,das so ein Chaos kommt....
das ist echt mistig, aber da kanns ja fast nur noch aufwärts gehen.
Dein Mann kann unbezahlten Urlaub nehmen, muß sich das bestätigen lassen und bekommt dann den Satz den die HH auch bekommen würde, allerdings kommen die Pflicht 10 Euro pro Tag abzüglich.
Gruß Diana
da T. nicht so viel verdient haben wir den normalen Stundenlohn (aber halt ohne Zuschläge wie Nacht etc.) bekommen.
Wie mussten die Zuzahlung trotz Schwangerschaft bezahlen und die fällt nur weg wenn Hartz 4 oder ähnliches, nur Existensminimum reichte leider nicht.
Grúß Diana
Ich hoffe,mein Mann kommt nachher mit guten Nachrichten heim,er ist unterwegs...noch hat er sich nicht gemeldet,fuhr ja erst zur Arbeit....seufz*...LG Tina,deren Mann gelernter Facharbeiter ist und nur bei Ausbeuterfirmen beschäftigt ist*nochmalseufz*...
oh mann! jetzt war ich so froh positiveres von dir zu lesen, und dann das... *seufz* und *dich´malfesteknuddel*
das darf doch aber auch echt nicht wahr sein!?
wieso muß eiegtnlich wenn, dann immer alles sch... laufen?
das ist doch einfach nur zu aus der haut fahren!
du arme, ich kann mir so gut vorstellen wie du mit den nerven runter bist.
wie ict dir denn die hh blöd gekommen? das ist ja auch ein starkes stück! da soll sie dir unterstützend unter die arme greifen, und dann hat die nix besseres zu tun als dir noch zusätzlich ärger zu machen! mensch können die dir nicht jemand anderen schicken??? blöder verein... *sorry* aber das regt mich auf, wenn jemand hilfe braucht, und sich widermal keiner verantwortlich fühlt...
also mein mann konnte unbezahlten urlaub nehmen und hat dann 8? die stunde für 8,5 stunden am tag von der KK bekommen. das ging ganz gut! mir wurde damals auch angeboten, meine mutter könne das machen, oder eine freundin! bei mir hätte das praktisch jeder machen können!
verstehe garnicht wo das problem liegen soll... mensch!
und dann auch noch die sache mit deinem schwiepa! so ein mist aber auch! ich wünsche ihm gute besserung und hoffe das wirklich alles nochmal glimpflich abläuft!
ohjeh tina! wenn ich irgendwie könnte würd ich dir helfen! ich würd sogar die haushaltshlife für dich machen! du tust mir so leid!!!
eigentlich kann ich nur hoffen das sich dein minizwerg bald auf den weg zu dir macht! das würde doch schon einiges erleichter, oder?
ich drücke dir ganz feste die damen und schicke dir viel kraft!!!
grüße;
melli
Die Schwiema kann ja nun nicht,meine Mama weilt in Urlaub bis Ende September mit Mann und meine Schwester geht auch arbeiten...
Die schicken mir eine,wenn sie haben,klar,aber derzeit sind die im Einsatz...
Morgen geht mein Mann zur KKasse(muss sich beim AG dann halt abmelden,geht nicht anders morgen!)und dann von dort aus andere Pflegedienste suchen...HIER vor ORT haben die meisten Wohltätigkeitsverbände echt der Integration verschrieben und keine Gelder mehr für anderes:O(((((((((((((
Danke für dein Angebot*g*...aber auch du hast doch Stress und wohnst leider weit weg....
Danke für deine worte,das hilft auch oft ein bisschen....
Bin heut 37+4 mit geburtsbereitliegendem Baby,aber besser wärs echt noch NACH Nickymaus Geb.und dann an einem Freitag..dann käm ich Montags heim und ein WE im Khaus wär gut,da kann Männe dann mit den Kindern aufatmen...in der Woche wär Chaos....
Ach,mann,warum musste das gezz mit schwiepa auch noch kommen,sonst wär ja alles GUT gewesen...
LG Tina
tina, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
ja leider wohne ich zu weit weg :o( sonst könnt ich dir wenigstens helfen *seufz* (obwohl, wenn du mein chaos hier sehen würdest, wärs dir vermutlich lieber ich würd die finger von deiner wohnung lassen *gg*)
ich drücke euch ganz, ganz feste die daumen, dass dein mann irgendetwas erreichen kann bez. einer hh! und wenn nicht, das er wenigstens einen verständnivollen ag hat!?
tina, was auch immer du dir wünschst bezüglich der geburt; ich wünsche es dir auch!!! nur leider halten sich die frösche selten dran... *schwachgrins*
drück dich nochmal feste!
grüße;
melli
sei lieb gegrüßt von Tina,dich auch mal drückt...
lass dich mal fest drücken. Bei euch kommts ja echt dicke. Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich schnell wieder eine Lösung für euch findet. Kann doch nicht sein, dass die euch keine HH stellen können? Halte so lange durch, liebe Tina und schone dich, wo es irgendwie geht.
Alles Liebe
Hexlein
Danke und ich hoffe,das Chaos ist bald vorbei!!!!!!!!!!!!Wär ich doch bloss nicht so unfit gegen Ende,aber das Baby liegt fest auf was,was halt wehtut,kann kaum laufen und stehen..sonst wärs nichtmal halb so wild....
Und eine Ks mach ich deshalb sicher NICHT...dann hätten sie den Mittwoch geholt...Nein danke...nur im Notfall;O)...
LG Tina,der es schon hilft,hier zu lesen.....
laß dich drücken
wird schon alles werden
na klar kann dein mann unbezahlten urlaub nehmen und er kann auch wenn nötig hh übernehem haben wir auch gemacht kk hat gut gezahlt zwar etwas weniger wie der arbeitgebenr aber es langte.
die kk zahlt solang wie nötig
aber hast du denn keine freundin oder nachbarin die helfen kann (ich hab meiner nachbarin auch schon hh gemacht )
gute besserung für dein schwiepapa
gglg britta mit 3 kids
Morgen geht er hin und fragt...
HH will er ja machen!Macht er ja so auch...
Meine Freundinnen gehen selber arbeiten,das ist es ja und eine Nachbarin,die das machen kann,haben wir auch nicht*seufz*...LG Tina
sorry, das ich nicht soviel schreibe, aber mir geht es nicht so gut. Asthmaprobleme- Allergie - Atemprobleme, keine Ahnung warum.
lg annette , denke an euch
Man braucht doch nicht immer viel zu schreiben...
Warst du mal beim Arzt?Hast du zuviel Stress?Davon kommen deine blöden Sachen sicher auch:O(((((((((((((((((
Gute Besserung und mitfühlenden Gruß von Tina*knuddel*
Arzt, brauch ich in diesem fall noch nicht. ich habe meine Anweisungen, wie ich die Medis nehmen soll. nur wenn es gar nicht hilft oder so, dann hin.
aber meißt hilft es IRGENDWANN oder ich muss halt mal wieder 10tage Cortisontherapie machen,aber das habe ich dieses jahr schon zweimal.
STress, sicher - zu wenig Schlaf - kein Erhohlungsschlaf.
drücke euch die daumen
lg annette, die jeztt ins bett geht.
schlaf du auch gut, falls das noch irgendwie geht
Danke für deine lieben Worte und alles Liebe für deinen Einschleich-bzw.Einschummelkrümel(warst du schon beim FA?Wann wär ET?)...LG Tina,die sich trotzdem auf Freitag freut....
P.s. wie funktioniert das eigentlich wenn du zum CTG musst, nimmst du Nicky dann mit? Bin schon am simulieren wie das nächstes Jahr wird, wir haben ja auch niemanden vor Ort.
Also ich hatte meist Nicky und Felix mit,da Felix ja erst ab August im Kiga ist...manchmal konnte meine Oma mit,manchmal meine Freundin,wenn sie frei hatte...aber allein gings nur mit felix...Nicky passte ja zum glück noch in die Babyschale...das wird dann bei euch schwerer sein...
Hier sind aber auch liebe Arzthelferinnen,die sich kümmern...weiss ja nicht,wie es in deiner Praxis aussieht...LG Tina und alles alles Gute für dein Baby;O)...Freut mich so...weisst,als wir uns erste Mal getippt hatten,hatten wir grad beide eine FG hinter uns:O/und nun sind sie zurückgekommen---irgendwie,daran glaub ich...
heute ist Montag und ich hoffe für Euch, dass ihr eine Menge geregelt bekommt zwecks Unterstützung für Eure Family. Hoffentlich kannst Du den Rest der SS doch noch einen Gang runter schalten. Der Stress ist für´s Baby ja auch nicht schön. Euch allen alles Gute und riesen Daumendrück, dass sich alles zum Besseren wendet.
GGLG
SANDRA
Helfen kann ich Dir natürlich nicht, aber ich schicke Dir eine dicke Portion Kraft und Durchhaltevermögen rüber.
GLG Annett
ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr alles schnell auf die Reihe bekommt und wieder etwas aufatmen könnt!!!!
Ein ganz klein wenig kann ich mit Dir mitfühlen, bei uns war ja im letzten Jahr das absolute Renovierchaos - und dann sollte ich einen Tag vor dem ET wieder aus der Klinik. Und keiner wäre zum Fahren da gewesen. Mann auf Arbeit, Schwiegis im Urlaub....
Irgendwie hat sich dann doch alles immer so nach und nach geregelt, da hätte ich mir vorher gar nicht so viele Gedanken machen müssen.
Ich hoffe, dass es bei Euch auch so ist, dass es Euch gut geht und auhc die Kinder super versorgt sind, so dass Du Dir keine Sorgen machen musst!!!
Alles Liebe
Anja und Zahnweh-Nöl-Maus-Sara
Ich habe das letztes Jahr bei dir nicht so mitbekommen,da ich selber im Khaus war mit Nickymaus...Schön,dass alles gut ausging....LG Tina
bei uns war doch schon vorher Chaos. Das KiZi wurde einfach nicht fertig, da mussten noch neue Rohre für die Küche gezogen werden. Und das neue Arbeitzimmer meines Mannes mussten wir dafür auch wieder komplett in eine Baustelle verwandeln.
Aber kurz vorher war dann doch noch alles fertig. Mein GVK war 3 Tage vor der Einweisung in die Klinik beendet (eine Woche vor dem ET), das Hebi-Gespräch in der Klinik hatten wir 2 Tage vorher. Und einen Tag vor dem ET wollten die mich wieder entlassen, da hab ich mich dann mit Händen und Füßen gewehrt...
Na ja, aber bei uns war wenigstens nur der Kater zu versorgen, keine Kinderschar... Aber ich denke mal, irgendwie werden sich bei Euch auch alle Knoten auflösen, hoffentlich hat der AG Deines Mannes etwas Verständnis für die Situation!!!
LG
Anja
Und vom Autofahren zur Schule usw.ganz zu schweigen...
Ich stell es mir nicht schön vor,mitsamt 3Kindern in den krankenwagen zu steigen und wie soll das dann werden im khaus?Na,ich hoffe,er will kommen,wenn mein Mann anwesend ist...also ab einem Freitagnachmittag bis Sonntag...
seufz*...LG Tina,heut nicht kochen muss,da gestern genug übrig war...zum Glück...einen schönen Tag wünsch ich euch...
was gab es denn gestern schönes zum Essen?
Das mit dem Nerv kenne ich auch noch, das ist wirklich so was von unangenehm ;-((
Hast Du dolle Wassereinlagerungen?
LG
Anja
Hatte noch nie so dicke schwielen und alles hart...seufz*...bekomme ja nichtmal socken an...na,ich trag ja eh keine derzeit;O)...
Schönes gabs eigentlich nicht,was einfaches Schnelles...
Bunte Nudeln mit Gulasch und frischen Paprika drin...
LG Tina,die kaum hochkommt,wenn sie sitzt*ächz*
na, bald hast Du es geschafft, ist ja für einen guten Zweck ;-)) Okay, das ist jetzt nicht wirklich ein Trost, aber so hab ich mich im letzten Jahr von einem Tag zum anderen gerettet *lach*
Bei mir hat es ja noch einige Monate gedauert, bis wieder alles okay war, jetzt hab ich zum Glück nur noch ganz selten Probleme beim Laufen...
Hoffentlich wird es bei Euch jetzt nicht so heiß, damit Dein Wasser nicht wieder kommt!!!
LG
Anja
PS: Nudeln mit Gulasch und Paprika ist doch etwas Schönes und Leckeres!!!
also wenn ich das noch Wochen hab,lass ich mich weiter krankschreiben und von den HH`S betüddeln*g*..LG Tina,dachte,Kind raus-alles weg...lach*...HOFF
das solltest Du dann auch tun, kann nämlich sonst ganz schön nervig sein ;-))
LG
Anja
oh je, Du Arme. Laß´ Dich mal feste drücken. Das ist aber auch ein Pech im Mom bei Euch.
Das ist echt schwierig, ich weiß so spontan auch keine Möglichkeit. Hättest Du vllt. eine Freundin, die Dir ein wenig unter die Arme greifen könnte? Das wäre vllt. noch eine Maßnahme. Sie muss ja nicht jeden Tag da sein, nur daß sie Dir ein wenig hilft und Du ein wenig entlastet bist.
Ansonsten drücke ich die Daumen, daß Dein Schwiepa gaaanz schnell wieder gesund wird.
Was den unbezahlten Urlaub von Deinem Mann angeht???? Keine AHnung ob das geht.
Ich drücke aber gaaaanz fest meine Daumen, daß alles ganz schnell wieder ins Lot kommt und wieder Ruhe bei Euch einkehrt und Bauchbaby dann auch bald kommen kann.
lg Simone
Danke und ich hoffe gleich auf gute Nachrichten von meinem Mann,der sich noch nicht gemeldet hat nach dem AG-gespräch :O(
ich sitz hier u. heule u. du hast ein viel grösseres Packerl zu tragen als ich.
zudem hab ich heut meine miese laune an den kids ausgelassen u. sie oft angemotzt u. bin auch laut geworden.
wenn ich dann les was bei dir los ist u. du bist trotzdem so froh u. glücklich über die kinder, fühl ich mich noch schrecklicher als ich es eh schon tu u. schäm mich.
Hoffentlich verzeihen mir meine Kinder.
Dir wünsch ich alles alles erdenklich gute, ich weiss nicht was du verbrochen hast, weil du so gestraft wirst u. im stich gelassen wirst.
Meine Hochachtung vor Dir u. mir ne Dicke scheibe abschneid u. mich mal entschuldigen gehen muss.
LG diana, unbeherrst u. todunglücklich
Weisst,Kinder sind ein Geschenk,man wünscht sie sich zumeist und sollte dann versuchen,sie immer zu lieben...auch,wenns manchmal schwerfällt in grad Stressituationen,sie können nichts dafür...Hast du auch niemanden,der dir die Kleinen mal abnimmt?
Morgen kommen 2 Leute von so einem Verein ,die sonst auch Altenpflege machen...sie haben auch 2 Familien-haushaltpflegerinnen,die sich dann hier abwechseln;O)...daher denk ich ,gehts dann endlich mal weiter und mein Mann bekommt die Tage,wo ich im Khaus bin,dann frei von der Arbeit..war ein hartes stück bis dahin,aber nun schaffen wir das wohl....
Alles Gute auch für euch und knuddel deine Töchterleins...
Wenns geht,klink dich mal nen Tag aus und fahr mit ihnen einfach in den Zoo oder so...das tut meist allen gut....
LG Tina
ach menne, das ist ja alles nicht so schön! Deinem Schiepa wünsche ich gute Besserung u.dir natürlich, dass du weiterhin Kraft genug hast!! Nicht traurig sein... ich wünsche dir alles Gute u.hier im Forum denken doch alle an dich!! LG Cori
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen