Schon wach... *gähn*
ins Bett, und so ca. bis fünf Uhr war die Nacht halbwegs okay (zweimal Stillen,
ein- oder zweimal kurz Aufjammern), aber seitdem war sie sehr unruhig, und
gegen sechs war dann überhaupt nix mehr mit Schlafen. *GÄÄÄÄHN* Jetzt liegt
sie im Laufstall und spielt und ich warte auf ihre morgendliche
Monsterkackladung und bin zu müde und lustlos zum Duschen. *grmpf*
Trotzdem: GUTEN MORGEN! :-))
LG Johanna
Guten Morgen....
Lea meinte dann sich zu melden und loszubrabbeln und ihren Schnuller durch die Gegend zu spucken...
Nun liegt sie auf Mamas Bauch und schläft wieder.
Ihr Popo hat auch schon das leckere Eau de Klo von sich gegeben. Wie immer mitten beim Füttern...wie lecker...grins
Also alles in allem ein ganz normaler Morgen nur etwas früher..
LG
Lilli mit schlafender Lea auf Bauch
und Papa Ralf der antwortet
Re: Guten Morgen....
schlief, losmusste, um Ladis in die Krippe zu bringen. *grmpf* Naja, wenigstens
musste ich sie nicht mitnehmen, sondern konnte sie zuhause bei meinem Mann
lassen. Auch was wert. LG Johanna
Ein schööööner Tag, die Welt steht still ein ....
Warum ist die blöde Jana so früh am morgen so gut gelaunt? Ist ja ekelhaft...
Nein, Bennet hat bis eben durchgeschlafen und ich konnte mein Schlafdefizit von den letzten Tagen (bis morgens um 7 Uhr auf ner Hochzeit getanzt und um 11 Uhr musste ich Bennet bei meiner Schwie-Ma abholen *würg+hicks*) etwas aufholen. Fühl mich wieder "ausgeschlafen"... ok, dass wär dann noch mal was anderes, aaaber, ich will mich nicht beklagen (Feind liest mit ;-))
Ich hätte zum oben angebotenen Kaffee noch Brötchen anzubieten, die mein Mann aus der Nachtschicht mitgebracht hat. Vielleicht bin ich auch deshalb so ausgeruht? Ein großes kuscheliges Wasserbett nur für mich allein.... Herrlich ;-D
Liebe Grüße von Jana + Bennet 23w2t, der auch grad einen abdrückt und Dominik 2,5j, der irgendwie auch "aromatisch" riecht *schüttel*
Re: Ein schööööner Tag, die Welt steht still ein ....
drinliegt und stillt, aber meist schläft sie GSD in ihrer Wiege. Ich finde
Nachtschlaf im eigenen Bett einfach erholsamer. :D LG Johanna
Ja wir hüpfen auch seit 5 hier rum....
Lg Dv, die jetzt erstmal ne Tasse Kaffe trinkt
Re: Schon wach... *gähn*
Wir hatten das gleiche Phänomen: Franziska hat gestern sage und schreibe mittags 3,5 Stunden geschlafen (sonst schläft sie am ganzen Tag ca. 1,5 Stunden), ist abends problemlos ins Bett gegangen (wenn man mal vom üblichen Einschlafgedöns absieht - das nervt mich inzwischen ziemlich, von allein Einschlafen seit Wochen keine Spur mehr ...). Dann musste ich um halb eins stillen, danach gings gerade noch mit Weiterschlafen, aber um 4 musste ich wieder raus. Wir haben mit Stillen und Rumtragen dann bis 5 Uhr gebraucht, bis sie endlich wieder geschlafen hat.
Jetzt ist sie wieder müde und am Jammern, aber Madame will zum Einschlafen gestillt oder rumgetragen werden ... Aber wenigstens hat sie dann bis kurz nach acht geschlafen.
LG und einen großen Kaffee,
Sylvia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen