Schon seit heut mittag Wehen...
genau wie gestern, hab ich seit heute mittag wieder wehen. Oder ich denke zumindest das es welche sind. Es ist mehr so ein dauerschmerz im Rücken der schwallartig schlimmer wird und dann eben wider auf "normal" zurückgeht...
Morgen hab ich Termin beim Doc, mal sehen was der sagt.
Lg sarah-6
Re: Schon seit heut mittag Wehen...
na das klingt doch gut. Je reifer dein Gebärmutterhals und der Muttermund, desto schneller geht es mit der Einleitung.
Dann geb mal Bescheid, ob das Wehen sind, das habe ich nämlich auch immer mal wieder. Geht aber nach ein bis zwei Stunden wieder weg. Bin gespannt, wann es dann wohl wirklich losgeht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+3 und Krümel im Herzen
Re: Schon seit heut mittag Wehen...
na die "Wehen" sind wieder etwas besser geworden aber nun fühlt sich mein ganzer körper an als hätt ich muskelkater. Dafür sticht es jetzt dauern mega doll am Mumu so das ich fast aufjaulen könnte... also ich denk dann mal das das senkwehen sind oder so, da sie wie gestern nun auch fast wieder weg sind.
Mal sehen was mein doc morgen sagt, ob sich was verändert hat, ich geb dann beschied.
Lg sarah
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen