Suchen Menü

Schon mal winke winke mache

Hallo ihr Lieben,
am 2.6. morgens um 4.15 Uhr ist es soweit. Meine OP steht an. Werde dafür nachts nach Hildesheim düsen. Talissa ist bei ihrem Freund untergebracht und freut sich sehr, dass sie unter der Woche dort schlafen darf. Das ist ja sonst wg. Schule tabu, aber diesmal geht es ja nun gar nicht anders.
Amelie ist gut mit den Großeltern in Belgien angekommen. Leider mußte meine Schwiema Samstags dort direkt ins Krankenhaus. Sie hat plötzlich keine Luft mehr bekommen. Erstmal nur die Diagnose "Blut zu dick" und sie bekommt blutverdünnende Medikamente. Heute durfte sie erstmal wieder raus. Nun haben wir gleich angeboten, Amelie abzuholen, aber das wollte keiner von beiden. Schwiepa meinte, für ihn wäre es auch doof, wenn er sich nun auch mitschonen muss, daher ist er froh über Ami. Und Schwiema hat dann auch mal Ruhe wenn die beiden unterwegs sind. Wobei, wie ich sie kenne ist sie eh wieder unvernünftig.
Ich bin dann erstmal bis 30.06. offiziell aus Gefecht gesetzt und bin gespannt, wie man sich nach einer Schulter-OP fühlt und ob vor allem dann irgendwann ich sagen kann: JA, richtige Entscheidung. Nach einem Jahr Dauerschmerz wäre das echt super.
Also, drückt mir mal die Daumen, dass alles glatt geht und ich am Mi wieder wohlbehalten abgeholt werden kann.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Daumenquetsch und winke-winke zurück ;-D

Schon mal winke winke mache

Hallo Nicki,
ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für die OP.
Vor allem das der Schmerz dann wieder weg ist.
Denke an dich und werde dich dann doch wohl ein paar Tage nach der Op ansimsen wenn ich darf :-[
LG
Tanja

Schon mal winke winke mache

Hallo Nicki,
alles alles alles gute für dich!!!
Pass schön auf dich auf und komm uns Gesund und Munter wieder zurück hörst du?
GGGGLG Sandra die ganz feste an dich Denkt.

Schon mal winke winke mache

Daumen sind gedrükt.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen