Suchen Menü

Schon mal winke winke mache

Hallo ihr Lieben,
am 2.6. morgens um 4.15 Uhr ist es soweit. Meine OP steht an. Werde dafür nachts nach Hildesheim düsen. Talissa ist bei ihrem Freund untergebracht und freut sich sehr, dass sie unter der Woche dort schlafen darf. Das ist ja sonst wg. Schule tabu, aber diesmal geht es ja nun gar nicht anders.
Amelie ist gut mit den Großeltern in Belgien angekommen. Leider mußte meine Schwiema Samstags dort direkt ins Krankenhaus. Sie hat plötzlich keine Luft mehr bekommen. Erstmal nur die Diagnose "Blut zu dick" und sie bekommt blutverdünnende Medikamente. Heute durfte sie erstmal wieder raus. Nun haben wir gleich angeboten, Amelie abzuholen, aber das wollte keiner von beiden. Schwiepa meinte, für ihn wäre es auch doof, wenn er sich nun auch mitschonen muss, daher ist er froh über Ami. Und Schwiema hat dann auch mal Ruhe wenn die beiden unterwegs sind. Wobei, wie ich sie kenne ist sie eh wieder unvernünftig.
Ich bin dann erstmal bis 30.06. offiziell aus Gefecht gesetzt und bin gespannt, wie man sich nach einer Schulter-OP fühlt und ob vor allem dann irgendwann ich sagen kann: JA, richtige Entscheidung. Nach einem Jahr Dauerschmerz wäre das echt super.
Also, drückt mir mal die Daumen, dass alles glatt geht und ich am Mi wieder wohlbehalten abgeholt werden kann.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Schon mal winke winke mache

Liebe Nicki,

ich wünsche dir für die OP alles erdenklich Gute, wenig Schmerzen, dass du ganz schnell wieder fit bist und dass die OP ein voller Erfolg wird!

Wird das denn ambulant gemacht? Was wird da genau operiert?

Liebe Grüße und alles Gute!

Conny

Schon mal winke winke mache

Huhu Conny,
ja, ambulant. Um 4.15 Uhr muss ich da sein, bin die erste. Kann dann vormittags irgendwann heim.
Mein Schulterdach ist von Geburt an umgeknickt. Es war eine Frage der Zeit, bis es wie ein Schutzblech in die "Felge" drückt. Es schmerzt seit einem Jahr und ich kann den Arm nur noch bis zur Hälfte hoch heben. Weiter geht gar nimmer.
Daher erhoffe ich mir große Erlösung.
LG; Nicki

Schon mal winke winke mache

Oh Nicki,

ich drücke dir natürlich alle Daumen und dass du ganz schnell wieder fit bist!

Ich denk an dich!

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald,

Nina

Schon mal winke winke mache

Hallo Nicki,
dann wünsch ich dir alles alles gute zu deiner OP, das sie gut verläuft und das du schnell wieder aufn weg der Besserung bist.
Lg Alexa

Schon mal winke winke mache

Liebe Nicki,
ich drück´ Dir feste die Daumen für die OP und hoffe, daß es Dir die ersehnte Schmerzerlösung gibt!
Alles Gute und liebe Grüße,
Anna

Schon mal winke winke mache

liebe nicki,
ich drücke die daumen, dass die op gut läuft und du dann bald keine schmerzen mehr hast.
lg steffi

Schon mal winke winke mache

ui, jetzt biste schon operiert. Denke an dich, jetzt grad fühlst du dich wahrscheinlich nicht so dolle...
Gute und schnelle Besserung! lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen