Schon grübel ich nach Namen
Würde mich freuen über Anregungen von Euch. Sonst geht es mir gut. Zur Zeit habe ich das Gefühl das ordentlich an den Bändern gezogen wird. Und ich habe Appetit auf Fischdosen die ich sonst garnicht mag.
GLG Diana Chantal und Minischnappi 4+2
Re: Schon grübel ich nach Namen
Anna hat die ersten 8 Wochen, solange sie noch nicht durchgeschlafen hat, im Wohnzimmer in der Hängewiege geschlafen. Die war etwas grösser, sie hätte noch länger reingepasst.
Ansonsten gibt es ja diese Babybalkons ( Babybay ), da habe ich schon einiges gutes von gehört. Das kommt einfach an Dein Bett ran.
Ansonsten schlafen sie jetzt noch in einem Zimmer, so lange bis sie im Haus jeder ein eigenes Reich bekommen.
Wenn Chantal ein grosses Bett braucht, kann sie doch ein Hochbett bekommen, wo sie oben und unten der kleine Bruder ( ich drücke die Daumen) schlafen kann.
Hmmm, mit Namen darfst Du mich nicht fragen, weil ich NAmen mag die man direkt versteht und nicht 2x nachfragen muss ....lach.... Das wird bei einem französischen Namen wohl eher nicht der Fall sein.
Aber Ihr findet bestimmt was schönes.
GGLG Ute
Re Huhu Ute
Hihi..ich meinte unser Haus :-)) GGLG Ute
Cedric und Jean-Pierre sind süss!! GLG Ute
da hab ich doch mal gegoogelt, schau mal:
Alain, Alexandre, Andre, Bernard, Bruno, Christian, Christophe, Claude, Daniel, David, Didier, Dominique, Eric, Franck, Francois, Frederic, Georges, Gerard, Guillaume, Guy, Henri, Jacques, Jean, Jean-Pierre, Jerome, Joseph, Julien, Laurent, Louis, Marc, Marcel, Maurice, Michel, Nicolas, Olivier, Pascal, Patrick, Paul, Philippe, Pierre, Rene, Robert, Roger, Sebastien, Serge, Stephane, Thierry, Thomas, Vincent, Yves
oder, männliche Vornamen mit C (wegen Chantal)
Cadet
Caesar
Caleb
Calhoun
Calix
Calixte
Calliste
Callisto
Calvin
Camal
Camel
Camélien
Cameron
Camil
Camilien
Camille
Camillo
Camilo
Candide
Candido
Candidus
Canut
Carim
Carl
Carles
Carlo
Carlos
Carlus
Carmel
Carmelo
Carmine
Carol
Casar
Casimir
Caspar
Casper
Cassandre
Cassidy
Cassien
Cassio
Cassius
Cébus
Cécil
Cecilian
Cécilio
Cédric
Cédrick
Cédrik
Céleste
Célestin
Celestino
Celestu
Celestyn
Célian
Célien
Célim
Celin
Célio
Celo
Cem
Cémil
Ceres
Cernin
Césaire
César
Cesare
Cesareu
Cesarinu
Cesario
Cesariu
Cesarius
Cesaru
Ceslaw
Ceylan
Chabane
Chad
Chadi
Chafik
Chahan
Chahine
Chaï
Chaïm
Chaker
Chakib
Chakir
Chalom
Cham
Chan
Chane
Chant
Charaf
Charef
Charif
Charle
Charlélie
Charlély
Charlemagne
Charles
Charles-Antoine
Charles-Edouard
Charles-Elie
Charles-Henri
na, war was dabei?
Ich hoffe, wir telefonieren nochmal heut Abend?
Bussi, Peg
ich fand Marcel immer recht schön, ist doch franz. oder?
LG
Dani
igitt, Fischdosen! ;)
Könnt Ihr Hochbetten stellen? Das werden wir nämlich tun, wenn das mit dem Haus jetzt nicht klappt.
Ein französischer Name... Frederic?
Ganz liebe Grüße
Lena
Lars hat in den ersten Monaten bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen und ist dann irgendwann ins kleine Kinderzimmer umgezogen. Da wir auch sehr wenig Platz in dem Zimmer hatten, haben wir ein Etagenbett für beide gekauft, da Jonas ja ein neues Bett brauchte und Lars hat dann aber im Gitterbett geschlafen.
Das Zimmer war dann aber total eng und da wir eh renovieren mußten, haben wir nun Anfang des Jahres unser großes Schlafzimmer mit dem kleinen Kinderzimmer getauscht.
Jetzt passt es gut und die Kinder haben ein größeres Reich für sich. Nachteil war allerdings, daß wir für unser neues SChlafzimmer komplett neue Möbel kaufen mußten, da das alte Bett und der große Schrank nicht in das kleine Zimmer paßten. Aber nun erfreuen wir uns alle an neuen Sachen ;-)
LG Andrea mit Jonas & Lars
LG
Sekerim
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen