Suchen Menü

Schon der zweite Aquarium bewohner

ist Tod :-(
Hallo,
hm ich weiß echt nicht was das soll.... erst Stirbt im Januar ein kleiner Frosch, den haben wir ganz Feierlich im Vorgarten Beerdigt und Gestern findet mein Mann einen Schwertträger. Ok das kommt vor aber Gestern hat mein Mann den Fisch dann See Bestattet und den Jungs nichts Gesagt, weil Flo das Sterben zur zeit eh schon so Thematisiert.
Ist echt nicht so leicht und macht uns ganz schön Traurig sag ich euch auch wenn es die Natur ist. Mein Mann sieht das ja praktisch dann ist platz für neues......
LG Sandra
Bisherige Antworten

Schon der zweite Aquarium bewohner

hallo Sandra..sei nicht so traurig,....leider kommt das ...mal sind es viele hintereinander..dann is lang kein Fischi tot...

was habt ihr noch für welche Fischi drinnen...???...mein Mann is ja Experte ...wenn mal was ist..kannst ruhig fragen.. ;-)

lg Ingrid

@Mami

Hallo Ingrid,
ja ich weiß ja das ist der lauf der zeit aber Flo beschäftigt sich zur zeit viel mit dem Sterben, liegt wohl am alter :-X
Er hat Gupis,Panzer welze, Papageien Fische, Schwertträger einen Frosch und Schnecken Fressende Schnecken, ach ja Garnelen hatte er auch aber die sind leider aus dem Becken gekrabbelt und verendet..... und Neons auch noch, aber das wars jetzt glaub ich wirklich, ich werd Morgen mal ein Bild machen und er hier rein stellen, weil das Aquarium wirklich sehr schön geworden ist.
Mein Schatz kennt sich ja auch recht gut aus mit Fischen aber Danke ich komme sehr gern drauf zurück :KISSING:
LG Sandra

Schon der zweite Aquarium bewohner

hallo sandra,
ja, das ist aber echt traurig. den spruch von deinem mann hätte auch meiner bringen können. sie sind einfach pragmatisch.
lg milli
p.s.: bin noch nicht dazu zu kommen, deine mail zu beantworten, aber ich hab es nicht vergessen :-)

@Milli

Huhu Milli,
mach dir wegen der Mail keinen Stress!!!
Ja Männer gell?
Wie geht es euch alles gut? Wie macht Mateo sich? Und Milan alles gut im Kiga?
LG Sandra

Schon der zweite Aquarium bewohner

Hallo Sandra,
:( ja das sterben in den Aquarien ist manchmal echt heftig. Mir ist mal ein Aquarium gekippt nachdem ich fritten gemacht hatte und wirklich der komplette besatz ist gestorben. Danach hab ich es weg gemacht und keines mehr aufgestellt.
Warum Thematisiert Flo das Sterben zur Zeit?
LG
Tanja

@Tanja

Ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag süße!!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag? und deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen?
Schade das euer Aquarium weg ist, aber Flo seins steht in seinem Zimmer oben.
Tja weißt Tanja er hat ja keine Groß Eltern und kam mal aus dem Kiga Heim und hat mich gefragt wo seine sind? Da habe ich ihm das erklärt, da meine Eltern beide schon lange Verstorben sind und meine Schwieger Eltern nichts juckt haben meine Mäuse leider keine. Und seither Thematisiert Flo das wieso weshalb warum Sterben so sehr. Ich glaub ein funke Angst das uns etwas passieren könnte ist auch dabei.
Obwohl ich auch denke das es ein normaler Prozess ist dieses versuchen zu begreifen. Flo ist so wissbegierig weißt.
Wie geht es euch sonst so , wie machen sich deine Mäuse?
LG Sandra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen