Suchen Menü

Schon 30 SSW

Hallo!
Wie schnell die Zeit vergangen ist :-X Hurra es sind NUR NOCH 10 Wochen!!!
Ahja, aber bei dem Wetter könnt man echt heulen :,( ich ertrage das Wetter garnicht. Meine Freundin hat ihren kleinen Sohn gestern bekommen 2 1/2 Wochen früher alles ist gut und hatte auch ne super Geburt.... man da wird man echt neidisch. Ich hoffe das unsere Marie auch 2 Wochen früher kommt, ich mag nicht sooo lang warten.
Kennt ihr das auch das gefühl? %)
lg sylvi die Sonne scheint schon wieder nach einem kleinen Regenschauer :,(
Bisherige Antworten

Schon 30 SSW

Oh ja ... das kenn ich auch ... einerseits denke ich auch "komm doch ruhig ein bissi früher raus" aber andererseits plane ich ja einen KS, da kommt er eh ebbes früher. Und vor dem KS-Termin sollte er auch nicht unbedingt schlüpfen wollen !!!
LG Iri

Schon 30 SSW

kann ich verstehen wieviel früher soll er geholt werden?
lg sylvi

Schon 30 SSW

Hatte den Termin im KH noch nicht ... tippe aber mal aufgrund meiner Diabetes auf 10 Tage vorher ... das wäre dann so um den 16.09., auf der anderen Seite denk ich halt, besser für ihn wärs, wenn er noch ein bissi länger drin bleiben darf ... meine ersten beiden kamen jeweils nach ET (6 und 4 tage).
lg iri

Schon 30 SSW

an dem tag habe ich ET! Bei meiner ersten hatte ich auch Diabettes und die wurde dann eingeleitet am ET tag so das sie auch kamm.
lg sylvi

Schon 30 SSW

10 wochen hören sich zwar noch lang an... aber wirst sehen wie schnell das geht...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen