Suchen Menü

Schönste Geschenke Umfrage

So und nun wie jedes Jahr was ist bei euren Kindern besonders gut angekommen und was bei euch.Was war eher nicht so der Hit.

Heiß geliebt: Bei Ella:Das Krabbelbaby,Pferd zum draufsitzen,Baby Born ferngesteurter Roller.Wobei alle anderen Sachen auch bespielt und geliebt werden.Da bin ich sehr froh.Das Puppenhaus mit den neuen Pferdesachen von Mini Baby Born oder das Lilifee Spiel sind eben auch toll.

Tabea: Der Nintendo DS und ihr Hängesessel.Aber auch hier werden die anderen Sachen wie das Rad oder das magische Labyrinth,die Hannah Montana Sachen,die National Geographik Kinder Serie ebenso genutzt und geliebt.

Beide Kinder waren von ihren Geschenken restlos begeistert und haben sich wahnsinnig gefreut.

Bei meinem Mann und mir: Eine neue Anlage von meinen Eltern

Nicht so der Hit: Ein Schneidebrett und Pralinen in denen Alkohl war von meiner Schwimu.

LG Bianca die die Tage mal Bilder einstellt.

Bisherige Antworten

Schönste Geschenke Umfrage

Hallo Bianca,
bei Fenja war es mal wieder viel zu viel an Geschenken vorallem, wieder alles auf einen Schlag! Sie ist immernoch dabei sich alles genau anzusehen und zu erkunden.
Am besten kam bei ihr an, das Playmobil Haus und Bauernhof sowie ihr Fahrrad.
Ein nicht passendes Geschenk hat Fenja nicht bekommen.
Unser schönstes Geschenk, die gewünschten Jahreskarten für den Zoo in Gelsenkirchen. Das unpassendste war ein selbst geschrieben, quasi hingeklatschter Kinogutschein meines Bruders, den er eh nie einlösen wird weil er chronisch Pleite ist :o(
( Aber anderen nen Flachbildschirm schenken :-| )
LG Jette

Schönste Geschenke Umfrage

Ich staune, wie viel große Geschenke es gab bei Euch.
Hier kamen die 3 neuen Schleich-Ritter und eine Ritterrüstung am besten an. Getoppt werden sie vermutlich nur noch von der Ritterburg, die einfach nicht ankommen wollte *grummel*. Offiziell passte sie einfach nicht in den Geschenkesack und wird von den Wichteln per Post geschickt ;o) Simon ertrug es mit Fassung, nur ich war echt sauer.
Uno Junior wird auch viel gespielt.
Für die Kugelbahn interessiert sich Simon gerade nicht so sehr, eher Olivia (war für beide).
Liebe Grüße von Nadine mit Simon und Olivia

Schönste Geschenke Umfrage

Clara: Die Babypuppe (Echtgröße) und die Prinzessin von Schleich. Ach ja, die Lillifee CD mag sie auch (im Gegensatz zu mir, ich find sie total öde).
Anton: Die Thomas-Modelllok und das Willi-Werkel-Computerspiel (das er aber nur einmal pro Woche spielen darf)
Ella: Der Puppenbuggy.
LG,
Susanne

Schönste Geschenke Umfrage

Hallo,
bei uns gab es auch zu viel auf einmal, aber das ist ja irgendwie immer so.
Jolinas top Geschenke war die Baby Born Puppe und der neue Schreibtisch, gleich gefolgt von Lotti Karotti und Activiti, wobei sie da noch Probleme hat zu verstehen, daß man die Farben nicht mit dem Bleistift malen kann *kopfschüttel* - die Kamera ist auch oft in Benutzung, aber da versteht sie noch nicht alles und dann verliert sie ja schnell die Lust.
Sie hat noch einen CD-Player bekommen aber da hat sie den Nutzen noch nicht erkannt, da sie ja ein Kassettenradio hat und es ihr scheinbar auch so ausreicht.
Blöde Geschenke gab es eigentlich nicht - ein Spiel hat Jolina doppelt bekommen, da sind Kinder ja immer praktisch veranlagt und Jolina sagte gleich "Mama dann verkaufst du es im Internet" :-)
Ich persönlich habe noch einen gebundenen Stauß mit Tannen und sowas bekommen an Heilig Abend von meiner Schwiema - der ist wirklich schön aber sowas ist einfach nicht meins - und schon gar nicht an so einem Anlass. Ich mag keine Dinge die verwelken als Geschenk weil sich bei uns sowas nicht lange hält und dann tut es mir immer um das Geld leid - aber das ist ja nicht wirklich schlimm. :-)
Ansonsten finde ich es immer recht schade wenn ich so gar keine Überraschung dabei habe (war dieses Jahr so) - aber das ist wohl bei vielen Erwachsenen der Fall.
LG Andrea, die sich erst mal wieder bei WW online angemeldet hat, weil die Feiertage doch Spuren hinterlassen haben... *grummel

Schönste Geschenke Umfrage

Amélie und Clara zusammen:
Kaufmannsladen (und etwas Zubehör), Arztkoffer
Amélie:
2 Habaspiele, Puppenautositz, Legotraktor
Clara:
Duplotiere, Puppenautositz
Finden alles toll, der größte Renner für die beiden war allerdings die Schokolade! :)
Männe und ich haben das Schenken dieses Jahr ausfallen lassen. Kaufen uns zusammen lieber etwas Schönes fürs Haus. Vom Rest der Familie gabs Geld, ne Menge Süßes, n Lammfell (hatte ich mir fürs Baby gewünscht), meine Mama hat zwei Puksäcke genäht und die üblichen Verdächtigen wie dicke Socken, Kalender, ein paar Flaschen Wein ;), ... waren auch sehr nett! :)
LG
Svenja

Schönste Geschenke Umfrage

Hallo Bianca, Yannik´s Lieblingsgeschenk war seine Holzritterburg von Jako-O und seine neue Taschenlampe. Außerdem hat er dank dreier neuer Spiele nun für sich endlich die Gesellschaftsspiele entdeckt und wir hatten alle großen Spass damit und haben viel gespielt unter dem Tannenbaum, was ich persönlich total schön finde. Yara hat ein Schaukelpferd bekommen, aber da sie noch nicht sitzen kann hat sie das Teil NULL interessiert *g*, da war die Nele-Puppe von Haba schon viel interessanter. Am meisten hat ihr aber das Raschel-Geschenkpapier gefallen, das sie immer gleich zu Konfetti verarbeitet hat ;-) ;-) ;-)
Männe und ich haben die üblichen Verdächtigen (Wein, Klamotten, Hausrat, Schoki) bekommen und werden uns noch von den Geldgeschenken neue Kopfkissen für unsere Betten kaufen. Grüßle von Tina, die schon wieder über die nächsten Geschenke nachdenkt.....(wir haben ja alle im Januar Geburtstag)

Schönste Geschenke Umfrage

Ja so geht es mir auch.Ella hat ja im Januar Geburstag und ein zwei teile habe ich schon,ein paar sind in der Bestellung.Hoch im Kurs liegt Lego und da wird es sicher was geben.Ausserdem eine Puppe in 63cm größe ;-)

Ausserdem haben mein Bruder,mein Onkel,der Mann von Tabeas Patin Purzeltag und tja am 02.02 komm dann ich ;-)

Wir haben und heute vom geschenkten Geld bei Ikea ausgelassen [:-}

LG Bianca der nun die Füße weh tun

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen