Suchen Menü

Schönes Wochenende....

werde morgen noch alles wischen u wenn David heim kommt,geht es wieder nach Holland!!Mein Mann muß noch Samstag arbeiten u kommt dann nach!Gestern hatte ich noch einen Krankenhausmarathon,war gleich in zwei Krankenhäusern,habe noch die Betten überzogen u 2 Masch.gewaschen u war erst Abends spät wieder daheim u heute Morgen mußte ich mit unserer Hündin zum Tierarzt,sie ist scheinschwanger u es kommt sogar Milch aus den Zitzen(schreibt man das so?) u dann noch Großeinkauf,habe noch ne Menge gebügelt u gefalten u heute Abend schon mal für Morgen vorgekocht!!So und dann habe ich Davids kleinstes Rad ausgegraben,allerdings ist es schon ein 18er und Nick kommt noch nicht mit den Füßen auf den Boden.Sein Rad auf dem er jetzt fahren gelernt hat ist mit 12Zoll leider schon viel zu klein!Nach langem hin u her bin ich zu unserem Fahrradhändler u habe ihm ein gebrauchtes 16Zoll Rad gekauft!!Die hatten so schöne Pucki Räder gebraucht,wollten aber 100 Euro haben,daß war mit aber zu teuer,dann habe ich ein TCM Rad in gelb für die Hälfte gefunden,zwar sieht es nicht mehr ganz so neu aus wie die Pucki Räder aber da wir es ja auch mit auf den Campingplatz nehmen reicht es völlig u er meinte.....ja ein BVB Fahrrad!!

So ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende!!Lasst Euch drücken!!LG Katja

Bisherige Antworten

Danke gleichfalls

Meine Süße

meinst wir schaffen es Morgen Vormittag nocht zu telefonieren?

GLG :KISSING:

Elke

Schönes WE und viiiiel Spaß!!!!

und mach Dir nicht gleich wieder so nen Streß, wenn wieder heimkommst. Mensch, Du bist ja grade leistungsfähig!!

Sonst kommst mal bei mir vorbei, wenn Du zuhause nix mehr zu tun findest:-P

Lg, Silke

Schönes Wochenende....

Du steckst auch immer voll in Action ;)
Ich wünsche euch ne Menge Spaß und auch an die 30° :-P
LG Püppi

Schönes Wochenende....

Dir auch!
Mein Mann hat Valentina auch ein neues Fahrrad gekauft, habe etwas geschluckt, das war noch teurer als 100 Euro! Aber es gibt ja noch einen Nutzer, das hat mich dann etwas besänftigt.
Ganz viel Spaß auf dem Campingplatz, ich werd wohl mehr im Liegestuhl auf der Terasse flacken ;-)
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen