Suchen Menü

Schönes Puppenhaus?

Wir haben zwar gebraucht ein Playmo-Puppenhaus, aber das steht nur im Keller, weil es mit dem Ding nur Chaos gibt (zu viele KLeinteile. Dafür ist sie wohl noch zu klein). Ich hätte aber, weil sie Rollenspiele so liebt, gerne ein Puppenhaus mit etwas "gröberen" Figuren und Möbeln. Was könnt Ihr empfehlen?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Schönes Puppenhaus?

Hallo.Tabea hatte auch das Playmobil City Haus.sie hat es dieses Jahr allerdings verkauft.

Ella hat ein kleines Playmo Mitbring Puppenhaus (was man zusammenklappen kann)da wird gerne mit gespielt.

sie wünscht sich aber das von mini Baby Born.Dummerweise gibt es das nicht mehr im Geschäft.Eventuell bekomme ich aber ketzt eines zum super Schnäppchen Preis von 15€.Drück mal die Daumen.

Ansonsten sind die Selecta oder Roba Puppenhäuser schön,eben aus Holz und auch etwas gröber.Wäre sicher dann auch noch was für eure Ella.

LG Bianca

Schönes Puppenhaus?

Hallo Susanne, bei uns ist das Lego-Duplo-Schloss der Renner. Man kann es umbauen, und die Sachen sind nicht so klein wie die von Playmobil oder von Lego. Es gibt von Lego Duplo auch ein Spielhaus, dieses hier http://cgi.ebay.de/5639-LEGO-DUPLO-Familienhaus-Spielhaus_W0QQitemZ160358447891QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=b6e5a4ec1240a0aad303ff13fffe6c5c LG Katrin

Schönes Puppenhaus?

Hallo Susanne,
ich habe damit ja letztes Jahr schon geliebäugelt aber da hab ich mich GsD noch mal anders entschieden, eben genau aus diesen Gründen ... Vielleicht wartest Du dann besser noch ein weiteres Jahr?! Ich werde auch noch warten. Mir gefällt nämlich das Selecta Haus und auch das Zubehör sehr sehr gut , aber ich erahne das Chaos bei einer knapp 4 und einer knapp 1jährigen mit solch vielen kleinen Teilen. (Und ich mag vor allem Puppenhäuser aus Plastik, wie Lego und co., einfach überhaupt nicht!)
LG,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen