Schöner Jahrestag (OT)
Der Rabe (mein Mann) und ich hatten gestern 19. Jahrestag, deshalb haben wir die Kinder bei meinen Eltern abgesetzt und waren erst lecker beim Inder essen und hinterher im Kino "Control" gucken, den Film über Ian Curtis, Sänger von Joy Division. Das passte perfekt, weil wir vor 19 Jahren, als wir zusammenkamen, ständig Joy Division hörten, hach, da kamen sooo viele Erinnerungen hoch, ich bin richtig wehmütig geworden.
so ein Abend tut ja doch immer wieder gut!! Und das Durch- und Ausschlafen heute nacht auch!! Da macht mir auch das eklig regnerische Wetter draußen nix.
Unsere beiden Süßen kamen zwar schon um 9.15 Uhr wieder zu uns, weil meine Mutter heute einen Schweigetag im Kloster macht, aber sie sind dann gleich im Kinderzimmer verschwunden, um dort zu spielen und jetzt sind sie gerade einträchtig zur anderen Oma verschwunden.
Das Leben ist schööööön :-).
LG Steffi
Schöner Jahrestag (OT)
.
das klingt ja super!
Beim Inder waren wir auch schon laaange nicht mehr und Ausschlafen wäre auch toll *weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt*.
.
Micha und ich haben nächste Woche unseren 8. Jahrestag *na immerhin* und wollen auch was Nettes unternehmen. Die Püppi bleibt bei Oma & Opa.
.
Wir wissen zwar noch nicht genau was wir machen wollen und wo, aber egal, hauptsache es wird schön und entspannend. Ich freu mich schon drauf.
.
Liebe Grüße
Anja
Neid!!!
.
.
19 Jahre? KRASS :-) das ist ja ne halbe Ewigkeit...
.
.
hab mir so ein "Paar-WE" von meinem Mann zum Geburtstag gewünscht - mit jeglicher Organisation... bin ja mal gespannt, ob ich meinen Wunsch erfüllt bekomme ;-)... diesmal kann er nicht behaupten "du wünschst dir ja nie was".
.
.
Wünsche euch noch ein tolles, kuscheliges Rest-we
.
.
lg, Jana
Neid!!!
Naja, ein Wochenende ist es ja nicht gerade- sondern es war ja nur ein Abend, aber ich finde, auch das tut schon mal gut!!
Aber zum 20. Jahrestag werden wir uns für ein ganzes WE verziehen, wir wissen nur noch nicht wooo!!
Wehe, dein Mann erfüllt dir den Wunsch nicht!
LG Steffi
Neid!!!
.
da fällt mir ein: steffi, ich wollte dich schon längst mal fragen, wieso ihr nch 13 jahren (hab ich mir das richtig gemerkt?) dann doch mal geheiratet habt. wir werden nämlich jetzt ab und zu gefragt und können darauf keine richtige antwort geben - d.h. keine, die der fragende versteht. vielleicht habt ihr sie ja?
.
lg
lysa
Neid!!!
Bei uns war es ein ganz einfacher Grund: Wir wollten mit 30 nicht fegen, bzw. Klinken putzen- ist hier auf dem Dorf so Brauch und darauf hatten wir keine Lust. Also haben wir eines Morgens beim Sonntagsfrühstück ganz unromantisch beschlossen, doch einfach zu heiraten. Klar, das hätten wir auch vorher tun können, aber durch mein soziales Jahr, Studium, Referendariat haben wir lange Zeit eine Wochenendbeziehung geführt und irgendwie wollten wir beide nicht heiraten, bevor wir nicht eine Weile zusammengelebt hatten.
Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, oder!?
LG Steffi, gerade kaputt, weil ich die ganze Weihnachts- und Adventsdeko weggeräumt habe
Schöner Jahrestag (OT)
Hallo Steffi,
das hört sich ja gut an. Man muss es sich ja auch mal gutgehen lassen, oder?
Wir planen auch, unseren letzten Hochzeitstag "nachzufeiern" (war im August *g*) Im Februar wollen wir uns auch einen schönen Abend machen und die Kleine bei meiner Mutter einquartieren - Essen, Kino, Kneipe *freu*.
Hoffentlich wird es auch so schön wie bei Euch!!
LG von Steffi an Steffi ;-)
Schöner Jahrestag (OT)
.
Ach, das liest sich ja schön!!!
Wir haben nächstes Jahr unser 10jähriges Jubiläum, da möchte ich EIGENTLICH auch mal was schönes Unternehmen. Aber zeitgleich hat Jü da seinen 40er....naja mal schauen...ist ja noch ein Weilchen hin.
.
Lg
Karin
Schöner Jahrestag (OT)
LG
Alice
Schöner Jahrestag (OT)
Hi Steffi!
Wow,das hört sich gut an.19 Jahre??????????Also entweder wart ihr schon im Kiga zusammen oder ihr seit Steinalt*duckundweg*
Da kann ich nur von Träumen das mein Klettverschluss bei der Oma schläft.
Lg Melli
Schöner Jahrestag (OT)
Schöner Jahrestag (OT)
hihi,ich weiß.
Find die 19 Jahre total Irre eben weil sie noch jung ist.
Lg Melli die 31 ist und seit 10 Jahren ihren Schatz hat
Schöner Jahrestag (OT)
boa, das ist abe rauch ne gute leistung! ich hab den meinen seit hm *nachdenk* im sommer 8 jahren glaube ich... ha, ja klar, der sohn vonner feundin is dann 1 geworden und der wird jetzt 9. damit is ja alles klar.
aber kennen tue ich den meinen seit äh im herbst 15 jahren. man bin ich alt...
lg, almut
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen