Schönen Gruß von Mollybear68 soll ich bestellen!LG
ich hab mal eine Frage an dich als Homöopathieexpertin....;o)))
Sagt dir Okoubaka was?
Meine Cousine (ist Heilpraktikerin) hat mit das für die Mäuse empfohlen, allerdings nur am Telefon (sie wohnt weiter weg). Sie meinte, das könne man geben zur Vorbeugung von Infekten, zur Ausleitung und einfach um das Immunsystem zu stärken. In meinen Büchern find ich aber so gar nichts da drüber, da steht nur in einem was von verdorbenen Lebensmitteln.....
Vielleicht kannst du mir mehr dazu sagen?
Liebe Grüße
Conny
Re: Schönen Gruß von Mollybear68 soll ich bestellen!LG
Liebe Grüße
Conny
DANKE .. bestell schöne Grüße zurück ... lg Simone
Liebe Grüße
Conny
Re: Schönen Gruß von Mollybear68 soll ich bestellen!LG
na, wieder gut angekommen?
Bei uns hat es von Sonntagmittag bis gestern Abend fast permanent geregnet. Nicht wirklich prickelnd ;-(((
Aber heute mussten wir - obwohl es trocken ist - unbedingt mal eben nach Neustadt ins Internetcafé. Nachher geht es dann an den Strand bzw. mit dem Rad los. Je nach Wetterentwicklung.
Ich fand es total nett, dass es mit dem Treffen geklappt hat, schade, dass Ihr soooo weit weg wohnt!
Bis zum WE dann.
Liebe Grüße
Anja
PS: Hab nur noch 3 Minuten...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen