Suchen Menü

Schöne Zeitreise...

Ich habe eben im Archiv gestöbert - die Zeit während der ersten SS (also 2001) - und was mir da so alles passiert ist...
Ich musste tlw. so lachen!
Ich habe meine SS-Vertretung auf der Arbeit soooo gehasst! Und heute ist sie eine der wenigen, zu denen ich noch Kontakt habe! :ROSE:
Mein Geruchsinn war derart überempfindlich, das ich einen Kollegen damit beschrieben habe, das ich vermute, das er in einer Kiste schläft weil er tagsüber eine Moderwolke hinter sich herzieht!!! :-D
Ich habe, glaube ich, alle Ärzte in unserer Umgebung kennengelernt, weil ich ständig irgendein Problem hatte - Blutungen, unklarer Fruchtwasserabgang, Stürze...
... und war von mir selber so genervt, weil ich viel lieber eine "normale" Ss gehabt hätte :HEADSHOT:
Welche Namen sind toll - Umfragen - und was daraus im Endeffekt geworden ist!
In der zweiten SS habe ich Kindermund von unserem Großen reingeschrieben, den ich schon wieder vergessen hatte. (Jetzt aber ausgedruckt und in "sein" Sprüchebuch gelegt habe)
Ab und zu war es ja bei uns auch mal etwas dramatischer - die Gefühle durchlebt man ansatzweise auch wieder...
... und auch echt viele Sachen, die ich schon wieder total vergessen hatte!!!
Das alles im Rückblick zu lesen war außerordentlich lehrreich, lustig und auch sehr schön!
Müsst Ihr echt mal machen, wenn Ihr Zeit habt.
LG Anja *die jetzt aber mal GANZ HURTIG ins Bett muss!!! :TIRED:
Bisherige Antworten

Schöne Zeitreise...

Hallo Anja,,

so ganz gelegentlich habe ich auch schon in die alten Postings reingesehen. Ist wirklich witzig und auch interessant zu lesen, was einen da so beschäftigt hat und wie sich die Sorgen wandeln ;-).

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen