Suchen Menü

Schöne Weihnachtstage Euch allen

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich die nächsten Tage sehr viel unterwegs sein werde und wohl eher nicht am Rechner sitze,
wünsche ich Euch bereits jetzt wunderschöne Weihnachtstage.
Viel Zeit mit Euren Lieben, Zeit für Ruhe und Gemütlichkeit, Freude, lecker Essen, tollen Geschenken und allem was so für Euch dazu gehört.
Meinen Baum habe ich gerade fertig geschmückt. Jetzt hole ich gleich Björn vom Kiga und freue mich auf einen gemütlichen Familiennachmittag.
Heute Abend kommt dann noch der Geschenke einpack Marathon, morgen erstmal der Geburtstag vom Opa und dann ist auch bei uns endlich Weihnachten.
Fühlt Euch alle ganz fest von mir gedrückt! Schön, dass es Euch gibt!!!
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Schöne Weihnachtstage Euch allen

Liebe Wiebke,

Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und alles Liebe!!

Ich hole (nach Putz- und Aufräumorgie) auch gleich die Jungs vom Kindergarten ab und dann fahren wir zu meinen Eltern. Dort gibts heute ein von meinem Papa gekochtes 3-Gänge-Menu und dann schlafen wir auch alle 3 dort.

Morgen fahren wir dann gemeinsam wieder zu uns und gegen 15.00 Uhr kommt dann auch mein Mann wieder nach Hause - endlich!!! Er war jetzt quasi seit Anfang Dezember bei seinen Eltern und hat den großen Weihnachtsbaumverkauf gemanagt. Dann gibts Bescherung, Kartoffelsalat & Würstchen usw. ....

Also ganz entspannt :-)

Seid alle lieb gegrüßt

Julie mit Rafi (4) und Tobi (3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen